![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, Ich suche einen neuen LCD-Monitor für meinen PC kaufen, aber ich bin auf einem Etat von rund 200 £. Ich würde lieber ein samsung, wie ich die Stile und Zuverlässigkeit bieten sie lieben. Aber das bedeutet nicht, ich würde nur samsung prüfen. Ich interessiere mich für ein Minimum von 20inch wide screen, Farbe schwarz, beste Zeit Reaktion und dpi-Verhältnis für £ 200 oder weniger. Irgendwelche Ideen? Ich wollte gerade eine Bestellung in Put für Sie: http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=MO-063-SA Aber dachte, ich hätte überprüfen Sie zuerst hier. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gut gerüstet für ein bisschen weniger, könnten Sie ein samsung das ist 22 ", aber es hat nur 5 ms Reaktionszeit, rarther als 2 ms (hier), Wie viel kostet Reaktionszeit Angelegenheit für Sie?
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Das ist eine Premiere für mich
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich bin sicher, Sie auf dem Laufenden eine andere erste, ach Nun, es war auch ein, dass ich empfohlen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ah, sah man das Licht |
|
| |||
| |||