![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hatte gehofft, jemand könnte mir ein paar Ratschläge, um die beste, billigste und effizienteste Grafikkarte. Ich baue meine erste Computer und wollen eine anständige Karte. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie ein Budget?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 9600GT ist die "billigste" von denen, die es wert sind, so weit wie Preis / Leistung. 8800GT und 8800GTS sind auch gut aus.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wie jetzt, ich glaube die 8800GT ist die beste Band für Ihre Buck.
|
| |||
| |||
| Hängt davon ab, was werden Sie mit Ihrem Computer aber, wenn Sie dazu benutzen werden, es für Spiele, dann die 9600GT oder 8800GT, wenn Sie nicht spielen, dann wird ein auf allen 8600GT oder ähnlich wird die Arbeit ... Wie thingie sagte, haben Sie ein Budget? |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine 8600 GT und es läuft alles, was ich toll, aber i dont spielen viele der neueren PC Games. aber wenn Sie dies tun, dann die 8800 GT ist wahrscheinlich die beste Option für Sie. Ich habe einige auf ebay gehen für rund 100 US-Dollar. Ich habe meine 8600 für 60. so dass es hängt davon ab, welche Art von Spielen Sie spielen mit ihm zu spielen ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |