![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ist das ganze Land auf Lager? Ich bestellte aus scannen und sie sagte Zahlung genehmigt worden waren und zu liefern wurde heute (30.11.07) Heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass sie sich nicht auf Lager und keine bis zum 15/12/07. Absolut wütend! Ich fand eine Stelle, die ihnen am Donnerstag aber wieder, wie viel ein Rückstau der Nachfrage gibt es und werde ich auch eine bekommen am Donnerstag? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin im gleichen Boot, die sich für diesen Wettbewerb Preis aber noch nicht viel Glück.
| |||
| |||
| Hi Dave die Leute, die ich gerade bestellt wurden Novatech sie haben sie in bis Donnerstag |
|
| |||
| |||
| Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Versuchen www.scan.co.uk sie haben sie aber nicht auf Lager INM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe von Scan zu Jack. Storniert der vergangenen Woche. Diese Karte als gut. Thunderer: Seine erste Bestellung wurde von Scan.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Hi Alex Ja, nicht beeindruckt, sagten sie, sie würden einen kostenlosen Beförderung auf meine nächste Bestellung, aber ich denke auch, dass sich lohnt ein paar quid, overclockers zusätzlich £ 10 für die Karte, aber die Höhe der Zeugnisse hatten sie sagte, sie alle. Meine Spiele kamen heute Morgen habe ich wirklich viel Spaß auf der Verpackung |
|
| |||
| |||
| Ja, die Verpackung ist das, was es überhaupt geht. Ich fühle mich für ya. Ich bin ziemlich verärgert in letzter Zeit mit Scan. Fired aus eine E-Mail, nachdem ich storniert der GPU beraten Ich war weniger glücklich als (letzter) mit ihren Handelspraktiken. Denn es schien mir, dass sie unter Angabe der Lager einige Elemente einfach zu bestellen, auch wenn sie nicht vorrätig haben. Ich habe (von meinem Geld und von Freunden) über £ 5k mit ihnen in den letzten paar Jahren und nur in den letzten 6 Monate oder so habe ich ein bisschen disallusioned mit ihnen. Wie steht es nun will ich sie nicht mehr und wird nicht empfohlen sie in jedem Forum, bis sie ihre blinkin "gemeinsam handeln.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Roger, dass Alex Ich habe mein ganzes System von ihrer Website, einschließlich der Grafikkarte, sie sagte, sie würde sie in zwei Partien, insgesamt von 900 etwas quid. Haben Sie die erste Partie, aber es scheint, dass die zweite Partie, wenn, wenn sie es für richtig halten! Ich hätte viel lieber gewartet und habe meine gesamte System insgesamt von einem anderen, zumindest dann hätte ich nicht den Schmerz der sie gerade neben mir! |
![]() |
|
| Lesezeichen |