![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, Vor kurzem habe ich festgestellt, der Unterschied zwischen meinem Vista und mein XP. Sie haben die gleiche Größe überwacht, aber auf meinem XP, es ist alles irgendwie groß. Jede Idee, wie man sie schrumpfen. Prost ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, und stellen Sie die Bildschirmauflösung, wenn es das ist, was du meinst
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich sehe, Sie reden über die Auflösung des Monitors. Um es zu ändern, um sie größer oder kleiner: Für Windows XP. Machen Sie einen Rechtsklick auf den Desktop> Eigenschaften> Einstellungen> dann sehen Sie eine Bildschirmauflösung Schieberegler. Bewegen sie sich auf Marke in einer Zeit, bis es die Größe, die Sie wollen. Elijah |
|
| |||
| |||
| Danke Jungs für die schnelle und positive Rückmeldungen |
|
| |||
| |||
| Oh Ihr willkommen. Das ist es was wir hier zu tun ![]() Elijah |
![]() |
|
| Lesezeichen |