![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Ich bin neu in diesem Board, aber ich hatte gehofft, vielleicht habt ihr mir helfen werden. Ich habe meinen Computer für fast zwei Jahren ohne ernste Probleme. Jedoch zu Tage Als ich versucht, meine comp von Bildschirmschoner-Modus und erstarrte. Nach etwa 3 Minuten zu warten und immer noch auf den Bildschirmschoner entschied ich mich auf die Festplatte starten Sie den comp. Nach Neustart meine Dell-Logo hatte rote Linien gehen dem Bildschirm, wenn das BIOS Bildschirm kam der ganze Bildschirm gefüllt war mit $$$$$$$ Artefakte (auch Überschneidungen der Texte auf dem Bildschirm), danach die Windows-Ladebildschirm würde Pop bis (keine Probleme), aber nach, dass der Bildschirm wird schwarz und meine Montier ständig wechselt in den Energiesparmodus nach dem Einschalten auf, ich bin begrüßte mit einem BSOD über die NV4_disp.dll gefangen in einem Gehalt Schleife. Ich kann im abgesicherten Modus und nach Stunden der Forschung und unzählige Lösungen ohne Ergebnisse habe ich diese auf sie entweder die NV4_disp Datei nicht ordnungsgemäß funktioniert oder meine Grafikkarte wird komplett gedreht. Ich habe versucht: ~ Meine Treiber deinstallieren, Driver Sweeper und Neuinstallation mit den neuesten aktualisierten Treiber ~ Reduzierung meiner Hardware-Beschleunigung ~ mit einer Virus-Scan ~ System wiederherstellen Ich bin mit der Haar-und Optionen, die euch helfen können wäre appretiated. Hier sind meine Angaben: System-Informationen ------------------ Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts: 3/18/2009, 13:37:19 Machine Name: SERENA Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236) Sprache: Englisch (Regional Setting: English) System-Hersteller: Dell Inc. System Model: Dell DXP051 BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05 Prozessor: Intel (R) Pentium (R) D CPU 2.80GHz (2 CPUs) Speicher: 2046MB RAM Page File: 123MB verwendet, 3818MB verfügbar Windows Dir: C: \ WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX-Setup-Parameter: Nicht gefunden DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode Grafikkarte: Geforce 7300LE |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es geschieht im BIOS der Grafikkarte selbst erschossen, keine Möglichkeiten, um es herum.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hmmm, das ist, was ich hatte Angst vor. Gut Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich eine Karte kaufen, dann bald. |
![]() |
|
| Lesezeichen |