![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Letzte Woche meine XFX 9800 GTX hatte leichte Framerate Fragen, damit ich den Verdacht, dass der Lüfter nicht in Ordnung war, und mein Verdacht erwies sich als richtig, nachdem ich einen genaueren Blick, so ging zu meinem Händler und erzählte ihm, dass es notwendig Reparatur oder ich könnte mein Geld zurück, denn ich war Art von Haken aus, da die Karte noch nicht einmal 2 Monate alt, er nahm es auf und sagte mir, er würde sie gegen eine Gainward Bliss 9800 GT Golden Sample mit 1 GB RAM . Ich war überrascht zu sehen, dass es sehr overclockable und wurde bereits über getaktete Werk in erster Linie, so dass er mich davon überzeugt, es zu gehen, und nachdem ich einige Bewertungen auf dieser Karte sah ich, dass es mit der GTX übertaktet, wenn durch nur 50 Mhz, gut, Ihnen zu sagen, die Wahrheit war ich immer ein Fan XFX Jungen, sondern die Störung von meinem letzten XFX-Karte, die in eine neue Position bin ich sehr zufrieden mit diesem Gainward-Karte und da habe ich einen 100-Dollar im Gegenzug für den Austausch von meine alte Karte für diesen einen halte ich es für ein Schnäppchen zu beachten, meine alte 9800 GTX ist die Standard-Edition. Und um das Ganze Ich verbrachte mein Gehalt auf neue Hardware einschließlich 1 extra GB RAM und eine neue CPU [IMG] file: / / / C: / DOCUME% 7E1/DAMIRC% 7E1/LOCALS% 7E1/Temp/msohtmlclip1 / 01/clip_image001.gif [/ IMG] Thinking jetzt hätte ich das Geld für etwas anderes? [IMG] file: / / / C: / DOCUME% 7E1/DAMIRC% 7E1/LOCALS% 7E1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif [/ IMG] Aber die Bottom-Line ist, dass ich gefunden habe, Gainward Karten nach wie vor sehr gut gemacht, so für jeden, der Ansicht, daß ein Upgrade-GPU und verfügt über ein Budget werden Sie sicher, dass Sie diese Karte, weil es wirklich fantastische Leistungen für das Geld. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie einen Link zu Bildern die sie brauchen, um online gehostet werden, können Sie keine direkten Links zu den Bildern auf Ihrem PC.
| |||
| |||
| Darn it! Ich wusste irgendwie, dass passieren würde, in Ordnung Ich werde dann versuchen Sie es erneut |
|
| |||
| |||
| http://www.mediafire.com/ Laden Sie Ihre Bilder gibt (die kostenlos), dann der Link auf sie mit Hilfe der IMG-Tags. |
|
| |||
| |||
Dies ist die 9600 GT-Version, aber es sieht genauso auf der Außenseite, nur das Feld Kunst ist anders.Hier ist eine Überprüfung -- http://www.fudzilla.com/index.php?op...8848&Itemid=40 ![]() |
|
| |||
| |||
| Nizza Überprüfung ist es besser als Ihr XFX 9800 GTX? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| sieht aus wie eine schöne Karte, Wie funktioniert es?
| |||
| |||
| Zu meiner großen Überraschung, es hat wirklich gut besser als meine Standard-XFX 9800 GTX, das kann ich nicht sagen, wie gut es wäre fair gegenüber dem tripple XXX-Editionen und was nicht, aber die Speicher von 1 GB ist genug, um sie zu vergleichen mit jedem GTX . Ich fand es wirklich cool zu Biene, auch wenn der max übertaktet, erhalte ich eine bessere lesen Frameraten mit Fraps mit dieser Karte in Crysis als ich mit meinem alten GTX ist für mich seine 5-7 Frames schneller als vorher? Was ich für eine großartige Sache, da ich diese billiger als die GTX, gespeichert mir etwas Geld zu. |
|
| |||
| |||
| Klingt wie eine Win-Win-Situation dann, aber ich nehme an, Sie würden erwarten, dass wenn Sie Ihre Karte ersetzt, weil sie fehlerhaft war |
|
| |||
| |||
| Es war nicht fehlerhaft, wenn ich gekauft hatte, und ich bin Vergleich der FPS, wenn die GTX war normal, so ist es immer noch schneller als meine alte Karte. |
![]() |
|
| Lesezeichen |