weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Bottlenecked CPU?

Reply

Thread Tools
Old 15. Dezember 2008, 16:57
Neues Mitglied Fraktion

Default Bottlenecked CPU?

Hi, ich habe eine (nicht besch.eiden) Gateway GT5220, dass ich ein Upgrade auf 3 GB RAM, und ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Die CPU ist sehr langsam, so möchte ich eine Grafikkarte, die so schnell wie möglich, ohne die CPU-Betrieb zurück.

Ist das überhaupt möglich? Oder brauche ich eine neue CPU (oder neuer Computer)?

Ich meistens mit meinem Computer für Photoshop und WoW, habe ich versucht zu spielen FEAR, aber es war mehr wie ein Bild als ein Spiel ...

Vielen Dank für jede Hilfe!
Old 15. Dezember 2008, 17:03
Administrator-Gruppe

Spiele sind sehr GFX-Karte von mehr als alles andere.

Würde helfen, wenn Sie gesagt haben, was CPU und GPU haben Sie Zeit.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. Dezember 2008, 00:32
Neues Mitglied Fraktion

AMD Athalon 64bit

Der Grafikprozessor integriert ist, es ist schrecklich.
Old 23. Dezember 2008, 07:34
Mitglied Fraktion

Ja, auf jeden Fall erhalten irgendeine Form von Grafik-Karte, das ist der Grund, FEAR war ein PowerPoint zu Ihnen, Onboard-Grafik sind so konzipiert, um Windows und das ist, ist in der Regel.

Was ist Taktfrequenz der CPU? In der Regel in GHz wie "2,4 GHz"
Old 28. Dezember 2008, 19:55
Mitglied Fraktion

Wenn Sie über ein Motherboard ohne PCI-E kann man eine ATI 3xxx agp. oder ein 8 - Serie GeForce
Old 16. Januar 2009, 15:15
Mitglied Fraktion

Soweit ich weiß, Athlon 64 sind nicht schlecht, und eigentlich noch recht gut je nachdem, wie alt es ist. Die unspielbar FPS in FEAR is'nt durch Ihre CPU, Meine CPU ist viel schlimmer als Sie, da es ein Sockel 478, aber ich habe eine 7600GT und ich kann immer noch eine hohe FPS in Angst, Mein Laptop CPU ist viel besser als mein PC-CPU aber meine 7600GT übertrifft sie cos' mein Laptop haben integrierte Grafik (GMA X3100), die in der Nähe von FEAR unplayble FPS (13 -19 FPS). Einige Vorschläge werden prüfen, was Sie haben Steckplatz verfügbar in Ihrem MoBo, PCI-E ist mit Abstand der beste (Billig und gut), Wenn der AGP seiner nicht das Ende der Welt, können Sie das X1950 oder HD 2600 oder 7900GT für über £ 60 oder $ 100, die noch sehr gute Leistungen. Aber wenn Sie Pech haben und PCI können Sie immer noch eine 6200 von eBay, die kostengünstig erreicht spielbare FPS in den meisten 2 Jahre oder ältere Spiele. Hoffe, dass ich dazu beigetragen,
Old 16. Januar 2009, 15:29
Mitglied Fraktion

Wenn er eine alte AGP-oder PCI-Setup dann einfach einen neuen Computer. Es ist nicht wert Ausbau einer alten auf die besten Hardware-und noch nicht in der Lage, um die neuesten Spiele richtig.
Old 17. Januar 2009, 10:14
Mitglied Fraktion

Wenn Sie wollen ein neues GFX-Karte, ich reccoment u die CPU, um es anders zu Ihren in einer wirklich schwierigen Stelle. Spiele sind stark abhängig von GFX, CPU und RAM.

Auf einer anderen unabhängigen und unwichtig beachten: Ich habe gerade gehört, eine meiner Festplatten herunterzufahren, weil es nicht in Gebrauch ist. Der Sound ist ziemlich cool.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.