![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All Kaufte einen neuen 9600gt für ein Upgrade von myold 7300gs. Ich habe auch im Vorfeld zu einem 750W-Netzteil mit extra PCIE Stromversorgung. alles funktioniert finr nach der Installation, Aktualisierung und Anpassung der Fahrer Auflösung und Angaben. aber nur für etwa eine halbe Stunde oder so, erscheint eine Fehlermeldung zunächst einmal sagen Grafikkarte nicht genug Strom, oder es ist ein Systemfehler. nach weiteren fünf Minuten ca. 50 Fehler-Boxen poped bis sagen, es ist ein Fehler und läuft dll NvCpl.dll konnte nicht initialisiert werden. Nach diesem comp entweder eingefroren oder auf mimnimal Leistung. Wer eine Idee von dem, was mache ich falsch? Windows XP MCE, 2 Intel Core 2 * 3 GHz, 2GB RAM, 750watt PSU, Sweex 9600gt 512 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist der PSU-Modell? Haben Sie den alten Treiber deinstallieren?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hi PSU ist CIT 750 Stille, nichts, was ich gehört habe, vor. Haben Sie nicht unistall alten Treiber, dachte, es war mehr ein Update, da es dasselbe Unternehmen. Soll ich alles deinstallieren und neu installieren? Prost |
|
| |||
| |||
| wie viele Schienen haben Sie und was ist die max Amperezahl auf sie |
|
| |||
| |||
| Nicht 100% sicher, was du meinst-Verbindungen? Gut 8 I glauben. Mit einer Reichweite von 2,5 bis 30A? Sorry, hoffe, dass ist das, was Sie fragen? |
|
| |||
| |||
| können Sie ein Etikettenformat finden, wie dieser http://www.hardwaremods.com/images/a.../psu-label.jpg auf der PS und sagen Sie mir, die Spannungen Watt und Ampere |
|
| |||
| |||
| Yepp, hier ist es: +3,3 V = 28A, +5 V = 30A, +12 V1 = 20A, +12 V2 = 20A,-12V = 0,3 A, +5 VSB = 2.5A 750W |
|
| |||
| |||
| auch das einzige, was ich denke, jetzt ist es an der von 9600 muss mindestens 26 Ampere, wie ist Ihr Computer? Haben Sie einen anderen PCI-E oder ein 2-molex auf PCI-e Adapter? |
|
| |||
| |||
| Leider nicht, aber wo hätte ich es Grafikkarte, auch wenn ich ein? Soll ich diese PSU zurück und suchen Sie nach einer mit +12 V und 26 A oder größer? |
|
| |||
| |||
| auch hat sie sich mit einem Adapter für alles? i wouldnt Rückkehr des PS nur noch, aber es scheint sich das Problem. Können Sie Ihre alte Grafikkarte mit der Stromversorgung? |
![]() |
|
| Lesezeichen |