![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich will den Kauf einer Grafikkarte und RAM für meinen Computer, aber bin mir nicht sicher, was das beste für meinen Computer und mit einem vernünftigen Preis. meine Mutter Bord ist ein Abit NF7 (vollständige Überprüfung hier http://www.neoseeker.com/Articles/Ha...views/abitnf7/). Die Grafikkarte Ich bin auf der Suche finden Sie hier http://www.shoppingsquare.com.au/p_4...nic_VIDEO_CARD Der Ram war ich auf der Suche finden Sie hier http://www.shoppingsquare.com.au/p_5...400_SDRAM_DIMM Der Grund, warum ich bin Modernisierung ist, weil ich will spielen zu können Fallout 3 . Mein Computer ist ein hausgemachtes ein .. Ich kaufte es von einem Freund, damit ich weiß nicht, zu viel über sie. die CPU AMD 2800 +. Werden diese fit und erfolgreich in meinem Computer? (und läuft Fallout 3) Vielen Dank für Ihre Hilfe, tut mir leid für mein schlechtes Englisch Clint |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nope sorry, keine von dem, was Sie aufgeführt haben, passt, dass Motherboard ist sehr alt, der Speicher DDR2 benötigen Sie DDR, die Grafikkarte PCI-E benötigen Sie agp Ich denke, wenn Sie spielen möchten Fallout 3 Sie besser wäre, ein ganz neues System
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort, OHK, dass die Schmerzen .. Ich wollte mich nicht zu viel sein. Ich dachte, es wäre besser, dann Kauf einer X-Box 360. Ich glaube, ich kann nur Stick mit diesem Computer, und versuchen Sie es nicht viel. Wären Sie in der Lage, mir zu sagen, das wäre die beste Grafikkarte für Fallout 3?? hier sind meine Optionen http://cgi.ebay.com.au/nVidia-Geforce-7600GT-512MB-DDR2-AGP-Graphics-card_W0QQitemZ250332618901QQcmdZViewItemQQptZAU_Co mponents? Hash = item250332618901 & _trksid = p3286.c0.m1 4 & _trkparms = 66% 3A2 | 65% 3A1 | 39% 3A1 | 240% 3A1318 http://cgi.ebay.com.au/BNew-512MB-HIS-HD-3650-4x-8x-AGP-Video-Card-FREE-Post_W0QQitemZ250332640325QQcmdZViewItemQQptZAU_Co mponents? Hash = item250332640325 & _trksid = p3286.c0.m1 4 & _trkparms = 66% 3A2 | 65% 3A1 | 39% 3A1 | 240% 3A1318 http://cgi.ebay.com.au/ATI-Radeon-x1650-Pro-512MB-DDR2-AGP-8x-Graphics-Card_W0QQitemZ300276450855QQcmdZViewItemQQptZAU_Co mponents? Hash = item300276450855 & _trksid = p3286.c0.m1 4 & _trkparms = 66% 3A2 | 65% 3A1 | 39% 3A1 | 240% 3A1318 Auch die Spiele in der Zukunft für den längsten .. Wenn Sie eine bessere, von denen du weißt, das wäre toll. Clint |
|
| |||
| |||
| Die 3850 512 ist die schnellste AGP-Karte zur Verfügung, soweit ich weiß, Oder vielleicht versuchen Sie suchen für die 2600XT 512MB Sie sind wirklich sehr teuer Ich denke, dass Sie besser wäre, den Kauf oder Bau eines völlig neuen System, kann man sie ziemlich billig in diesen Tagen Aber das sind die beste AGP-Karte zur Verfügung, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre aktuelle Computer dann sind sie die beste Wahl
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| OHK dank, ich bin auf der Suche 2600XT 512MB. wenn in der Zukunft entschied ich mich für ein Upgrade der Prozessor in einer schwierigen Sache zu tun, oder tun u nur in der Chip? |
|
| |||
| |||
| * sorry ich meinte ist, dass eine schwierige Sache zu tun * |
|
| |||
| |||
| Nun, es muss ein Sockel A Prozessor, ich glaube, das können Sie am besten ist die AthlonXP 3200 + Die leicht zu tauschen, die Kühlkörper aus, ziehen Sie Clips, die aus Prozessor, die neue und so weiter Sie brauchen auch eine Wärmeleitpaste, so dass die CPU und Kühlkörper sind eine gute Verbindung Wie viel Speicher hat der Computer? Es unterstützt ein Maximum von 3 GBit's
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Yeh Das klingt sehr einfach, würde die 3200 + machen großen Unterschied? Ich werde von einigen mehr. lol im Moment habe ich nur 256 und ich kann das nicht kaum etwas. Ich hatte mehr, aber ich versehentlich gefüllte der 512-Karte .. Ich denke dabei an die sich zwei 1GB Karten. dann später auf einem anderen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Noch mehr Geld kann man in dieser Maschine wird ein Abfall. Sie sind viel besser Kauf eines neuen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| yer i dont wie die 9600, wie ich ATI besser, nur weil alle ATI Ich habe sie die RAM aus dem Computer. Aber wenn Sie wollen Nividea Ich schlage vor, Sie bekommen die 9800GT oder 9800GTX (plys, dass Crysis bei hohen ohne Verzögerung) |
![]() |
|
| Lesezeichen |