![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht eine PCI-E nur eine PCI-Grafikkarte auf einem Motherboard? Ich habe eine Einstellung im BIOS, die besagt, dass meine AGP-oder PCI-Grafik kann ich einfach installieren Sie die PCI-Grafikkarte, und legen Sie sie im BIOS als PCI? Mein Mainboard ist mit einer AGP-Karte auf die min
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum würden Sie wollen, gehen Sie zurück? AGP-Karten sind besser.
| |||
| |||
| weil die PCI-Karte ist 256 MB und AGP ist rund 20 MB Ich denke, so dass ihr die besseren Karten?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe nicht, haben Sie diese oder zu kaufen? PCI ist im Hinblick auf die alten GFX-Karten, fast alle AGP wird besser, es ist nicht nur auf RAM auf den Karten. Post-Links zu den Karten, wenn du kannst. |
|
| |||
| |||
| der AGP ist eine NVIDIA GeForce4 MX 440-64MB die PCI-Karte ist FX 6200-PCI-DVI-TV-256 Ich habe beide Karten und frage mich, Hexe, die ich verwenden sollte
__________________ |
|
| |||
| |||
| In diesem Fall würde ich sagen, dass die PCI wird die bessere Karte. |
|
| |||
| |||
| Danke! benötigen, um einen DVI-Anschluss:)
__________________ |
|
| |||
| |||
| nope alles falsch, die 6200 AGP ist identisch mit 6200 PCI absolutley dieselbe Leistung cos "Ich besitze beide und dann im Vergleich mit einer Menge von Benchmarks, aber immer noch, wenn Sie eine AGP-gehen eine 7600GT von Arie für £ 32 ist billig und gut. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich kann jetzt laufen aero in Vista auf die FX-6200-PCI-DVI-TV-256 waren, wie ich couldent mit der NVIDIA GeForce4 MX 440-64MB Grund war, dass ich sie bei der Veränderung Ich würde also sagen, dass die 6200-Karte ist, desto besser
__________________ |
![]() |
|
| Lesezeichen |