![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi alle
Ich habe gerade eine neue Sapphire ATI HD 3850 512MB, und es wird nicht auf meinem Vaio VGC-RA104. Ich habe auch ein mächtiger als der GPU-Netzteil benötigt mindestens 450W Ausgangsleistung zu arbeiten. Aber nichts kommt ein dem Bildschirm. Gibt es etwas, was ich verpasst haben? Kann jemand mir sagen, ob mein System ist gut enaugh für diese GPU? Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen? ![]() Bitte ![]() Grüße Mein System: Sony Vaio VGC-RA104
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist der PSU, Wattzahl bedeutet nicht, etwas
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie ... aber ich habe nicht, dass |
|
| |||
| |||
| Was ist der PSU-Modell
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Die Stromversorgung ich beide ist 1 CIT Duell 12V Schienen 550W Modell 550UB. Vielen Dank für die effor Carbon, ich danke Ihnen |
|
| |||
| |||
| Hi again Muss ich eine blu-ray/HD DVD und Treiber? |
|
| |||
| |||
| Nie gehört und nicht-Marke PSU sind Mist, das ist wahrscheinlich das Problem. Sie Vaios haben eine Standard-Größe Fall? Nehmen Sie das Ding zurück und lassen Sie mich wissen, wo Sie können und ich empfehle etwas menschenwürdiger. e: und nein? Optische Laufwerke haben nichts zu tun mit Ihrer Grafikkarte.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Hi again Dies ist die SPU ich kaufen http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=330306274773 auch meinem Fall ist nicht sehr groß innen, aber ich denke in dem Fall ersetzt werden. -= 00-p = |
|
| |||
| |||
| Hi Der Fall ist nicht zu groß im Inneren. Ich kann von eBay, können Sie etwas empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Nie PSU aus eBay kaufen! Wie für den Fall, schauen Sie in die CoolerMaster 5, 590, und 690 und das Antec P182.
![]() |
|
| Lesezeichen |