![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Abgesehen von der PSU Frage müssen Sie möglicherweise auch zu prüfen, ob nicht der Fall physisch Ultra fit werden, sollten Sie es kaufen. (Ich stimme mit Carbon in diesem Punkt; nutzen Sie die GT oder GTS).
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ja ich habe ein paar Rezensionen zu seiner Größe, kann für eine niedrigere Version gehen sehen. Ich habe eine PCI-E-Steckplatz haben ... So ist es tatsächlich einen Unterschied zwischen einer Karte aus den USA und eine Karte aus dem Vereinigten Königreich anderen als den Preis? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind die übrigen Ihren Angaben, btw? Eine neue Karte kann es nicht wert, wenn der Rest sucks. Und nein.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nicht wirklich wissen, dass viel über Computer tbh. Haben 3GB RAM, in dem Moment ein GeForce 7300LE, Windows Vista, 2 Festplatten und das ist so ziemlich das Ausmaß der meines Wissens |
|
| |||
| |||
| Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000 + bei 2,6 GHz auch ... |
|
| |||
| |||
| ... Auf jeden Fall ist die beantwortet so ziemlich alle meine Fragen. Thanks everyone for your help:). |
![]() |
|
| Lesezeichen |