weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Card Schuld?

Reply

Thread Tools
Old 5. Dezember 2008, 15:21
Gebergruppe

Default Card Schuld?

Hallo, hier eine andere pickle

Ich hatte einige Probleme mit gfx-Karten dieser letzten Wochen.

Ich kaufte mir ein 4670 und das war eine Überhitzung. Ich schickte sie zurück und haben nun eine 9500GT 1GB Version.

Als ich zum ersten Mal starten, nachdem sie von meinem Computer aus wurde die ganze Nacht, dann erste Boot vor Kälte, und, sobald sie Stiefel, bekomme ich diese seltsame farbige Linien füllt den gesamten Bildschirm, ist es unmöglich zu sehen, was auf dem Bildschirm Wenn dies der Fall ist.

2. Boot, dann isnt so schlimm, sie sind schwarz und weiße Linien, und ich kann einfach die O / S Ladebalken etc.

nur dann auf dem 3. starten, hat es sich wieder normal und Theres keine Spuren von Linien an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm. Nach dem 3. Boot, wenn ich neu starten, die Beträge, die der Zeit danach. es nie wieder passiert, dann auf Neustart. es geschieht nur über zwei 1. Boot und 2. Booten von Kaltstart nach der Computer ausgeschaltet wurde die ganze Nacht.

I dont verstehen, was tut dieser Sache läuft gut, dann die ganze Nacht und in der Schwerindustrie, wo 3D-Spiele-Karte maxed out, i dont get Mängel jeglicher Art

Ich könnte sicherlich nicht gekauft habe zwei schlechte Grafik-Karten von demselben Comapany play.com ist, dass Unternehmen durch die Art und Weise, und wenn jemand hier nutzt sie, haben sie jemals so schlecht Dealings?

Grüße

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 5. Dezember 2008, 17:31
Gebergruppe

Default Card Schuld?

Geben Sie uns ein bisschen mehr Infos über das System Daten
Außerdem wissen Sie, was PSU ist in der Box?
Haben Sie deinstallieren früheren Grafiktreiber vor der Installation neue Karte und neue Treiber?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 5. Dezember 2008, 19:52
Gebergruppe

Default Card Schuld?

Hi Phil, ja sorry Angaben sind

MSI MS-7366
Intel Q6000
Micron Technology 3GB DDR2 1GB und 2 GB Sticks
Seagate Barracuda 320 GB SATA HDD
Nvidia 9500GT
OCZ Stealth 500W psu
AOC 20''Wide Screen TFT läuft auf 1680 * 1050 res 32bit

Ich werde sicher in ein wenig, wenn ich den Computer herunterzufahren für die Nacht, bevor ich mich zu halten in meinem alten ati2400pro-Karte und dann warten, bis Morgen, und starten Sie es, um zu sehen, wenn ich immer noch die gleiche Wirkung mit diesen Zeilen, dann al weiß, es ist eine andere Karte defekt: (Aber wenn es nicht von der Karte ist auf Fehler, und ich bin noch immer dieser Zeilen, vielleicht das Mainboard?

Ich habe seit diesem Mobo jetzt mit 2 Pieptöne nach dieser letzten Monaten ohnehin, es zu sein scheint USB-Verbindung die Signale, cos, wenn ich keine USB-Geräte dann Stellen mit normaler 1x Signalton, dann wenn ich die USB-Geräte, i die extra nach Signalton, so dass ich haben 3 USB-Geräten, bekomme ich 3 Signaltöne hehe, eh seltsam. Aber i dont think, dass es eine direkte Verbindung mit dieser farbigen Linien, die mich jetzt.

Alles war ok für die 2400Pro mit Ausnahme derjenigen nach Pieptöne, aber da habe ich die neue Karte, dann ist das was jetzt passiert: (

Ich habe eine Anti statische Gurt immer bei der Installation von Sachen, so wouldnt getötet haben die Karte auf diese Weise i dont think, es kam in der Nachkriegszeit und das Feld war sehr stark zerbeult in einer Seite, und die Karte bewegen innerhalb das Feld ein. Das ist an sich eine gewisse Art von Schaden vielleicht.

Grüße
Old 6. Dezember 2008, 05:22
Gebergruppe

Default Card Schuld?

Hmmmm ... 2 x kurzen Signalton darauf hin, eine RAM-Fehler. Auch wenn Sie die Beschreibung aus, es klingt wie ein Netzteil Problem. Ich habe gerade die Prüfung der Angaben des Netzteil und das duale 12V Schienen liefern 36amps, damit sollte mehr als ausreichend für Ihre Einrichtung.

Lassen Sie es uns wissen, wie man mit der 2400pro Karte. Wenn nicht besser, versuchen Sie, 1 x RAM-Stick und / oder Swap sie zu halten, um nur eine zu einer Zeit.
Old 6. Dezember 2008, 05:31
Gebergruppe

Default Card Schuld?

Die OCZ sind ziemlich vertrackt, aber nicht vertrackt genug, dass sie dieses Problem verursachen, ich vermute.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 6. Dezember 2008, 12:32
Gebergruppe

Default Card Schuld?

Hi Jungs, ja ich glaube, wir Hand einen Vortrag über die PSU Problem vor und Sie empfohlen Corsair 450W:) leider das Geschäft gehe ich mit didnt einen auf Lager und musste sich am Ende mit dem OCZ Marke, nicht die Arbeit, die ich denke, mit nur einzelne Karte einrichten.

Es ist die Karte hier scheint es noch einmal: (in 2400Pro und begann sie und 1. Boot, nicht einen einzigen Defekt überall laufen, wie sie sein sollte. Cant glaube, ich kaufte zwei schlechte Karten.

Haben, um diese wieder zurück und gehen Sie mit etwas anderes, wird ein O / C-9600 oder Standard 9800 dieser Zeit, diese Karten sind robust, sie haben den Fall verpackt rund um die Leiterplatte und geschlossene Fächer im Vergleich zur 9500GT.

Ich habe bereits versucht, dass mit dem RAM, aber die Signale gleich bleiben, piepst nur passieren, wenn mehr als 1 USB-Gerät angeschlossen ist.

Lektion gelernt, glaube ich, keine billige Teile kaufen:)

Grüße
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.