weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Chipsätze ... Lieblich.

Reply

Thread Tools
Old 19. März 2008, 16:39
Mitglied Fraktion

In "meine miese Desktop Ich habe einen Intel 82865G (GMCH) mit Intel Extreme Graphics 2. Sein großes für Büroarbeit und Herumfummeln mit Windows, aber i dont really Office-Programmen sehr ich spielen darauf. Nun, ich versuche, die am wenigsten zu sagen.

Ich bin sehr wohl bewusst, ich bin in der Notwendigkeit einer Grafikkarte anstelle eines Chipsatz aber jetzt meine Mittel sind gering, so mit ihm steckte im.

Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit, die Erinnerung an sie zugewiesen werden, erhöhen? ausgereizt es eine schöne, die 96MB groß ist, wenn ich ein Spiel, das langsamer als ein quadrouple Amputierten läuft spielen wollen nutzt ... Ich habe ein paar Rechner gesehen die Optionen für Chipsätze im BIOS, sondern im BIOS bin ich sehr vorsichtig, was ich ändern und wollen sicher sein, über das Ändern von Einstellungen. alle Einstellungen, die an dieser bis zu 128MB oder 256MB wäre sehr hilfreich, danke.

eine letzte Frage, wäre diese Karte: http://www.microdirect.co.uk/ (21222) ... 512-AGP.aspx

passen in mein Mainboard? mein Motherboard ist ein MSI / MicroStar International 7041 denke ich, wird ab sofort zu überprüfen.

wieder ist jede Hilfe sehr dankbar!

Razer.
Old 19. März 2008, 16:50
Gebergruppe

Nicht sicher über die Chipsatz-Abfrage Kumpel, und ich kann auch nicht mit einem End-User-Support für ein MSI-7041 zu finden.

Sie können Software herunterladen, um mehr Einzelheiten zu Ihrem Motherboard, SiSandra z. B. http://www.sisoftware.co.uk/index.ht...64&langx=en&a =

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 19. März 2008, 16:54
Mitglied Fraktion

wird CPU-Z laufen Ich denke, dass wird mir sagen, ill post it here, wenn ich herausfinden, was es ist
Old 19. März 2008, 17:51
Gebergruppe

Das ist eine sehr niedrige End-Karte aber mate! 512 oder nicht seine sehr gering.

je nachdem, was u müssen PCIe etc, lassen Sie uns wissen, auf dem Motherboard

ausdehnen kann, wenn Sie die zusätzlichen EUR 20 ungerade gehen mit einer 7600GT

http://www.ebuyer.com/search/?qfind=7600gt&x=0&y=0

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 19. März 2008, 17:54
Mitglied Fraktion

könnte auch tun, kurz nachdem ich diesen Thread fand ich mich auf den Speichelfluss Alienware-Website veröffentlicht. einige Dinge tehre i wat to go for.

Ein Blick auf meinen Computer jetzt die ein Ei Systems 5032

ihre unplugged im Moment in Bezug auf ein anderes Thema.

Motherboard-Modell wird Post so schnell wie ich kann.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.