![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine aktuelle Konfiguration:
- Asus P5N-E Mobo - Sapphire ATI Radeon HD 2600PRO 512MB 2xDVI Grafikkarte - 2 x Samsung Pebble SM2232BW 22 "TFT-Monitore. Ich möchte ein Wacom Cintiq 12WX (12 "druckempfindlichen Monitor / Tablette) zu dieser Einrichtung. Aber ich brauche nicht das Cintiq als 3. Monitor, sondern ein Klon meiner primären 22" TFT. Was ist der beste Weg dazu? Brauche ich eine zweite Grafikkarte oder könnte ich mit einem DVI-Splitter-Kabel. Außerdem, wenn die Splitter-Kabel ist eine Möglichkeit, nicht alle wissen, ob dies einen negativen Effekt auf den TFT und das Cintiq Cheers: Desertfish Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
|
| |||
| |||
| Hey Desertfish. Empfehle ich, mit einem DVI-Splitter, i mit einer ähnlichen Einrichtung zu Hause. Halten Sie einen "primären" Monitor (Ein Anschluss direkt in den Computer) einfach zu LAG-Safe. Wenn Sie einen Link zu einem DVI-Splitter in einem Geschäft, ein Gimmie schreien. =) |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Beratung Klunk Sehr geschätzt. Cheers: Desertfish |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. =) |
|
| |||
| |||
| Wer weiß, wenn der 2. Monitor hat, um die Auflösung des Cintiq, oder ist das Cintiq seine Entschließung unabhängig? |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ahnung, jazzmeister am Ende, weil ich die Idee aufgegeben, sich einen Cintiq. Nach dem Lesen der Benutzer-Einträge auf der Wacom-Website habe ich festgestellt, dass £ 800 für einen solchen Frieden von Mist war ein bisschen zu viel zu zahlen. Gehen und haben eine lesen und Sie werden verstehen, was ich meine. Auf der anderen Seite, wenn du eine Cintiq bereits, vor allem die 12WX (Ich bin nicht bereit zu zahlen £ 2000 für eine 21UX), als wäre ich sehr daran interessiert zu wissen, ob Sie mit dem gleichen Problem wie viele dieser Menschen auf Wacom Website. Cheers: Chris |
|
| |||
| |||
| Hi, vielen Dank für Ihre Antwort, ich mananged zu meiner Einstellung zur Arbeit etwas, und ja, ich haben eine Cintiq 12WX, und während ich würde nicht sagen, dass es komplett perfekt insgesamt halte ich es für 800 Pfund wert. Ich glaube, mein einziger Wunsch war, dass es war ein wenig größer, die 21 oder neues 20-Version wäre schön, aber einfach zu viel Geld für mich zu rechtfertigen ist. Ich habe gelesen, dass manche Leute beschweren sich über die Konfigurations-Programm auf der 12WX, und um ehrlich zu sein, wenn man es von Ihnen gewohnt Winkel für die Arbeit, die ich nicht wirklich sehen dies als großes Problem, Ich könnte mir vorstellen, wenn Ihr erforderlich absolute Positionierung in allen Bereichen des Bildschirms für Technische Zeichnung oder dergleichen, dass es kann dazu führen, dass Sie ein wenig Frustration, aber ich habe nur festgestellt, dass ein bisschen Ungenauigkeit bei 100% und an den Rändern des Bildschirms, sondern wie die Bildschirmgröße ist nicht riesig, ich eher um das Bild zu vergrößern, um den Bereich, den ich am Zeichnen und Sie wirklich nicht bemerkt. Ich habe in ziemlich lockere Stil, Animation und Illustration für die Arbeit, so dass vielleicht nur mich. Meine einzige andere gripe ist, dass der Bildschirm ist nur res 1024 von 800, so wie ich eine zusätzliche zwei Monitore, habe ich einen Satz wie ein Klon des Cintiq, und kann es nur, um auf die gleiche Auflösung, die ist ein bisschen ärgerlich. Welche anderen Probleme, (wenn vorhanden), haben Sie gehört? Ich würde das Cintiq 12WX A 8 von 10 insgesamt. Sein großes für scetching und Animation arbeiten, Licht und bleibt cool, die Kabel sind ein bisschen auf der Seite sperrig, es ist schön zu ziehen direkt auf den Bildschirm, aber die kleinen Bildschirmen bedeutet, Sie werden in vielen Zoom. Ich denke, dass ich auch ein Upgrade auf die größeren Versionen oneday, und hoffentlich werden sie in den Preis ein wenig. Prost Jason |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Foren über Wacom und offenbar gibt es eine Menge Leute die sich über innacurracy vor allem an den Rändern, wie Sie erwähnt. Das Problem ist, dass manche Leute haben mehr Probleme als andere, und, um eine lange Geschichte kurz, von der Lesung der gesamten Lauffläche, sah es so aus mir, dass - obwohl es natürlich ein bisschen Ungenauigkeit - es hätte eine ganze Charge von schlechten gegangen, und es ist ein bisschen ein Lotteriespiel im Moment um einen guten. Ich könnte falsch sein, aber wenn bei 800 Pfund, das bisschen zu viel des Spiel für mich. Vor allem, weil Sie bereits an einer so kleinen Bildschirm, wie Sie erwähnt. Schließlich klebte ich auf meine erste Wahl und hat ein Intuos3 A4 Tablette. Der Grund, warum ich war auf der Suche in der Cintiq war, weil ich mein ganzes Leben getan haben, Illustration Arbeit direkt auf dem Papier so dass ich dachte, es könnte eine echte Schmerzen gewöhnungsbedürftig, Ihre Hand auf eine Tablette, wobei sich auf einem Bildschirm zu sehen, was geschehen war. Ich habe nur meine kürzlich Intuos, so bin ich immer noch gewöhnungsbedürftig, aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte. Wenn das Geld wäre nicht ein Objekt, hätte ich mir einen 21UX bekommen, weil diese hätte das Beste aus beiden Welten. Aber bei £ 2000 +, das ein bisschen zu viel zu zahlen für die im Moment. Wenn ich wäre ein Pro ich bereits zu haben, aber in dieser Phase, wo ich bin actuallay noch versucht, in die Welt der freie Illustration Ich denke, es ist eine schlechte Idee, so viel Geld auf einem Frieden Kit. Nun, eines Tages vielleicht. Oder sollte ich sagen "hoffentlich". Wie dem auch sei, ich bin froh zu hören, Ihr Cintiq ist die Arbeit für Sie. Cheers: Chris |
![]() |
|
| Lesezeichen |