![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi! Ich bin mit eine ATI Radeon X600 Pro Grafikkarte. Es ist mehr als ein Jahr alt, aber ich habe nicht mit dem Computer sehr viel --- ich mit einem anderen in erster Linie. Plötzlich, als ich den Computer neu starten, die Splash-Screen hat eine purpurrote Färbung, Fenster und behält diese Farbe, nachdem sie Stiefel. Ich habe mit diesem conputer in letzter Zeit zusätzlich zu den primären, aber ich habe mit den gleichen Monitor für Computer --- Schalten Sie die Verbindung zum Computer Ich verwende zu diesem bestimmten Zeitpunkt. Ich bin nicht heiß-schaltend --- ich den Monitor, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Ich kann die Verbindung des Computers mit der Farbe Problem zu einem anderen Monitor, und es gibt kein Problem --- es funktioniert. Der erste Monitor hat keine Probleme im Zusammenhang mit anderen Computern. Die X600-Computer hat keine Probleme im Zusammenhang mit einem anderen Monitor. Der Monitor hat, dass plötzlich ein Problem ist ein Dell d1226h 19 ", bei 60 Hz. Irgendwelche Ideen, was geschieht? Ich habe keine zusätzlichen Programme oder andere Hardware, Alle Reaktionen werden sehr geschätzt. Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Verfärbung kann durch ein Magnetfeld in der Nähe des Monitors, dh Lautsprecher, versuchen Sie, Ihre Lautsprecher, wenn sie nahe an den Monitor und die Presse-Menü auf dem Monitor und klicken Sie auf deguass. Sollte dies nicht funktionieren dann meine Vermutung ist Ihr Monitor ist auf dem Weg aus
|
| Lesezeichen |