![]() |
|
| |||
| |||
| Welche Karte ist besser, ATI Radeon X1400 oder ATI Radeon 6600? Hinweis: Die hat man ein X-und ein doesnt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt nicht so etwas wie eine Radeon 6600.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sorry, ich meine, NVIDIA GeForce 6800 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von einer Suche auf Google sieht es so aus, wie die X1400 ist ein Laptop-Karte, Sie suchen für eine GFX-Karte für einen Laptop oder war es ein Tippfehler?
| |||
| |||
| Ich weiß, ihr einen Laptop-Karte, ich möchte nur wissen, welche ist besser von den beiden. Sie ignorieren, dass es sich um eine Laptop-Karte ![]() Danke |
|
| |||
| |||
| Das ist wahrscheinlich unmöglich dann, wie Laptop-Karten und Desktop-Karten sind nicht (oder zumindest habe ich noch nie gesehen) im Vergleich zwischen den anderen, und wie sie sich aus verschiedenen Hersteller, nur den Vergleich der Taktraten werden nicht alle gut. Aber eines kann ich Ihnen sagen, ist, dass die ATI ein, wird viel heißer, als wäre es in einem Laptop und Laptops sind viel schlimmer als die Luftzirkulation Desktop-PC's (es sei denn, Sie haben eine versiegelte Gehäuse) |