![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ein Kontrast-Fenster immer wieder und wird nicht verschwinden. Ich bin mit einem Sharps Electronics Computer mit W98SE und Dell Monitor. Die CPU war zu erkennen, den Monitor. Dies geschah auch auf einige fremde Gateway W98SE CPU und meine Dell-Monitor. Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke. Bob |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie ein Modell?
| |||
| |||
| Der Monitor ist ein Dell E773c 17 ". Der Kontrast-Box verfügt über ein Farb-bar, dass Änderungen von rot bis blau und wieder zurück. Der Cursor hat keinen Einfluss auf sie. Es gibt verschiedene Bilder zeigen, wie man chenge die Form der screeen. Es gibt eine Ausfahrt auf der linken Seite. Die Nummern 9300 und 9500 sind in der Box User-Modus H: 37.8KH2 V: 59.9Hz Die CPU verfügt nicht über ein Modell-Nummer. |
|
| |||
| |||
| Was Sie beschreiben, ist die Überwachung der Setup-Bildschirm. In der Regel gibt es eine Menü-Taste und Cursor-Tasten auf dem Monitor. Wenn sich herausstellt, ohne Ihre Aktion, ich vermute, dass er möchte, dass Sie diese Einstellung zu ändern. 9300/9500 klingen wie Farbtemperatur Einstellung - das ist eine Frage der visuellen Präferenz. H: horizontal Frequenz - einstellen, dass, wenn der Monitor Bild instabil ist oder wenn es Artefakte früher in der gesamten Bildschirm. Es ist möglich, dass die Grafikkarte wird gebeten, zu der hohen Auflösung oder die Anzahl der Farben. Zurück aus-auf-VGA (800x600) und 16 Mio. Farben (256 Web-Palette). |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht die verschiedenen Einstellungen und nichts geändert. |
|
| |||
| |||
| Ist es nur die Fenster, das erscheint? Könnte es sein, eine Staub-Problem in den Monitor zu einem Anschluss an die Schaltfläche "Einstellungen"? |
![]() |
|
| Lesezeichen |