![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte eine 9800GX2, und es ist Zeit zu erreichen von 85 * C. Ich weiß, das ist normal für diese Karte, wie man kann sogar ein Ei braten, diese Karte. Die Wärme aus dieser Karte ist allerdings stört mich, wie es wörtlich erwärmt mein ganzes Zimmer. Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit, meine Karte zu kühlen vielleicht 70 * C. Anfangs war ich mir denke an ein paar Scythe Kaze Maru Fans zu meinem CM690 Fall, wie ich mich zur Zeit nur über die Lager-Fans. Mein bro dann vorgeschlagen, bei der Suche nach einem vorhandenen VGA-Kühler. Ich bin seit rund suchen, aber ich kann nicht finden, einen VGA-Kühler mit dem 9800GX2. Ich frage mich, ob es effektiver für mich, um ein paar mehr Fans zu meinem Fall, oder sollte ich mich um einen VGA-Kühler, und wenn ja, welches? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was Sie wollen, die den Gesetzen der Physik. Sie können nicht loswerden der Hitze .... unmöglich. Durch das Hinzufügen von mehr Fans usw. Alles, was Sie tun werden ist die Hitze weg von der Karte .... und blasen sie in den Raum, so dass die Karte kühler .... und die Zimmer wahrscheinlich noch heißer. Aber es ist immer noch eine gute Idee, cool, wie sie von 85, dass ist ziemlich heiß für meinen Geschmack. Eine spezielle VGA-Kühler am besten wäre, wie auch viele Fans Fall.
|
| |||
| |||
| Können Sie alle VGA-Luft-Kühler für die 9800GX2? |
![]() |
|
| Lesezeichen |