![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All Ich bin ein neuer comer auf diese Website und habe Probleme mit Grafiken werden beschädigt, wenn nur für Spiele. Es zufällig einige Dreiecke mal zu blinken, und einige nur leer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht die Aktualisierung der Treiber auf die neueste Version.
| |||
| |||
| Es ist eine NVIDIA GeForce 7300 GT Video-Prozessor GeForce 7300 GT (APG conection) Hersteller NVIDIA VGA-Video-Architektur DAC Typ Integrated RAMDAC Memory Size 512MB Speicher Typ unbekannt Video-Modus 1024 x 768 x 4294967296 Farben Treiber Version 6.14.11.8122 Driver Date 15/01/2009 08:19:00 |
|
| |||
| |||
| Probieren Sie neue Treiber> http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us |
|
| |||
| |||
| Hi habe gerade die Treiber aktualisiert, und es hat sich wieder mit der gleichen Version der Fahrer und ich hatte immer noch das Problem? |
|
| |||
| |||
| Wie alt ist die Karte? Wenn es ein Fan es kalt werden mit Staub verstopft stoppen führen und daher ist es eine Überhitzung. Entfernen Sie Ihren Fall und haben einen Blick, dann reinigen Sie sie mit einem guten Schlag und ein Pinsel, wenn erforderlich. |
|
| |||
| |||
| Ich werde es auch morgen und reinigen Sie sie und halten Sie auf dem Laufenden. Viele danken |
|
| |||
| |||
| Hätte die Grafikkarte über das Wochenende installiert, wenn ich eine zweite Festplatte und gab es einen guten sauber und haben immer noch das Problem. Die GPU-Temperatur ist 55 und geht normalerweise bis zu 68 bei der Wiedergabe von Spielen, die CPU läuft bei 44 und 48. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Temperatur ist in Ordnung, dass die Blätter der einzig mögliche Täter für die Toten Video-Speicher. Keine Möglichkeit, dieses Problem beheben, andere als eine neue Karte. Bekümmert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Um hoenst mate, das ist eine tote Karte. Sie benötigen einen Ersatz. |
![]() |
|
| Lesezeichen |