![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um ehrlich zu sein m8 die 1gb wont machen ein wenig Unterschied zu den 512 MB oder sogar 256 MB, da es einen engen 128-Schnittstelle und auch mit 1 GB Speicher läuft mit 400MHz (800MHz effektiv), wobei auch den DDR2-Karte Speicher und Bandbreite Ich denke, mit nur 16 Stream processers doesnt es eine sehr gute Gaming-Karte in Ordnung, wenn der Mühle laufen Spiele, die ich schätze, aber ich würde es damit rechnen, Kampf gegen die ein Spiel wie FEAR
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| GeForce 8600 GT ist eine viel bessere Alternative zu diesem Preis Ziff.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey hulsey!, id sagen, entweder die 8600GT oder wenn Sie sich die 8800 GT
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie möchten, dass Leistung und kann nicht eine 8800gt oder eine 9600gt, und wollen ein kleiner Preis, können Sie immer ATI. Wenn Sie nicht nach oben in der Zeile Leistung sowieso, es wird keinen Unterschied machen, außer unter Umständen mehr Geld in der Tasche.
| |||
| |||
| Ok vielen Dank für Ihre Antworten zuzugreifen. Sieht aus wie der 1 GB ist dann irgendwie sinnlos, für diese Karte. Ich glaube, dass die 8600GT sieht gut aus für menschenwürdige ich gor Preis für die 8800GT schlecht sehen, werde ich den Kauf eines NVIDIA / GeForce-Karte gekauft habe ich sie in der Vergangenheit ATi gut aussehen, aber ich bin nicht mit ihr ! |
|
| |||
| |||
| auch hier weiß ich, nvidias ATI-Karte aber nicht, sondern 8800gt über 8600 GT für Spiele |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die 8600GT, für CSS etc. läuft perfekt mit hohen Details usw. Ich wollte, um die 8800, aber das würde bedeuten, dass ein neues Netzteil und kann sich nur die Mühe
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| auch nur zu erleuchten Sie alle ein bisschen, damit Sie ein bisschen mehr mit ATI, die 3870 führt etwa die gleiche wie die 9600gt. die 9600gt nicht ziehen weit voraus in fast allen Fällen aber. Das liegt daran, dass die 9600gt wurde als Teil Wettbewerber, die ATI in einer Ecke, aber es hat immer noch ein großer Teil der 8800gt der Garnituren. so schnell wie die 9600gt kam, zu einem unglaublichen Preis 175 DM, ATI hatte sofort ihren unteren 38xx Serie Karten Preise. Ich habe eine ATI-Karte, bevor ich meine 9600, und es war nicht halb schlecht. Prüfung war es eine PCI-Karte, ich immer noch zu spielen Spiele wie Call of Duty 2 und Portal trotz aller anderen Erwartungen, dass sie nicht versuchen kläglich. ATI ist nicht schlecht, sie sind einfach nicht so gut. Es ist fast genau die gleiche Geschichte wie mit Intel AMD vs. Wir alle wissen, dass Intel hat eine höhere Qualität und bessere Teile. und AMD ist nur etwas ... weniger gut. insgesamt aber mein Grund für die Empfehlung war es Preise. Wenn Sie wollen für eine nvidia, dann sehe ich keinen Grund, sie zu stoppen. Ich würde die es in der Tat. Sie vielleicht in das Szenario: "wow. alles sieht so erstaunlich. Ich frage mich, ob es machen würde, das Spiel zu sehen awesome" und können Sie sich den Kauf mehr Spaß-Spiele, die auch mehr Grafiken. Ich bin der Suche nach mir selbst in dieser Position jetzt heheh. aber ich hab kein Geld, um Spiele: (. Wenn Sie sich die Kluft, die sich für 9600. Es ist doppelt so hoch wie die Preise, aber es ist nicht drei Mal den Preis wie die 8800 ist. Sie werden es nicht bereuen ihre Entscheidung mit. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, ich sollte Werbung für BFG Sie schon ... http://www.scan.co.uk/Products/Produ...oductID=771460 seine eine 128-Bit-Pfund teuren Vergleich zu Ihnen. Aber diese futureproofs Sie für eine ganze Weile und hat seine eine lebenslange Garantie. Und in der unsicheren Welt der Computer, die Sie wissen, Gebäude das ist eine gute Sache:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |