![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey, ich habe meinen Dell 2408wfp der vergangenen Woche aus ocuk 420 Pfund, so weit es ist freaking brilliant. das Bild ist scharf, die Auflösung ist immens und die Verbindung ist erstaunlich. Es hat einen Card-Reader in die Seite, dass die Arbeiten sofort mit Windows und Linux und mit 2 USB-Ports. Ich habe die Bild-in-Bild zum ersten Mal und ich muss sagen, es ist sehr gut, ich kann die Xbox und durchsuchen das Netz auf der gleichen Zeit !!!!!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yeah Yeah Ich habe den SAM 450 GTS-System mit einer Leistung von 60 rps der Zelle Antriebsleistung-Karte ermöglicht für einen Intercooler observationall folgen, die Sie durch erstaunliche Dinge:)
| |||
| |||
| shut up Gaza ![]() Dieser Monitor ist genial! |
|
| |||
| |||
| was tut sie? Ich erinnere mich an Sie mir vor, aber ich habe vergessen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow das ist eine teure moniter! aber es ist gut mit dem Landscape-Modus, und es ist 1080p! wow!
| |||
| |||
| mehr als 1080p ihrer 1200P (isnt, dass auch ein HD-Standard) |
|
| |||
| |||
| thats kinnda sinnlos, weil alles besser als 1080p das Auge kann eine Differenz mindestens das ist, was die Leute mir sagen, ... |
|
| |||
| |||
| haha das ist eine Lüge, es gibt noch viel mehr Details und die Dinge sind größer und weniger Briefkastenwerbung ish |
|
| |||
| |||
| Böse Menschen in Bad kaufen sie erzählte mir etwas über 1080p man kann ein Unterschied! Ich wusste nicht, ihnen zuzuhören |
![]() |
|
| Lesezeichen |