![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo - ich bin der Entscheidung für eine Gaming-Monitor, und ich fand dies: http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16824009156 Ich möchte wissen, ob die F-22-Monitor ist kompatibel mit 64-Bit-Vista? Ich per E-Mail Acer aber sie waren völlig nutzlos Idioten. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Monitore benötigen keine Treiber, so sind grundsätzlich kompatibel mit jedem Betriebssystem.
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16824009125 Einige Leute sagen, dass es hier nicht mit 64-Bit-OS (Sehen Sie unter 1 / 5 Eier) |
|
| |||
| |||
| Können Sie nach der Überprüfung Angebote hier. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt einige, die sagen etwas über sie, aber das Problem ist wahrscheinlich mit seiner Grafik-Karte und nicht mit dem Monitor. Warum sonst würde es so viele Bewertungen behauptet, dass sie nicht erklären kann, die bisherigen Ausgaben Menschen haben angeblich hatte mit ihm.
| |||
| |||
| Nach der weiteren Lektüre habe ich erfahren, dass die 2 Personen, die ein Problem waren eine Ausnahme. Viele Mehr Menschen haben Erfolg mit dem Monitor und 64-Bit-Vista. Aber hier sind die Bewertungen: 1) Pros: KEINE Es ist mit Abstand das Schlimmste Monitor ich je sah Cons: Sie haben ein 64-Bit-OS werden Sie fehlen 480 Spalten. Verschiebungen zu Recht. Sie werden am Ende mit Browser keine Kontrollen. Alles aus Mitte. Die Farbe blutet von oben nach unten. Sie haben 3 Wahl der grün, blau oder grau. Die CD war leer. Nichts war es leer. Oh, es ist ein acer cd alle Recht PASS auf diese 2) Pros: arbeitet auf 32-Bit-Systeme Cons: Nr. 64 Bit-Unterstützung. Nach dem Scheitern googeln Symptome, es stellt sich heraus, diesen Monitor wird zu 1600x1200 in Vista64bit. Es wird eine 1920x1200 Desktop, aber die 420 Spalten auf der rechten Seite sind Offscreen. So viel für das Ansehen von Blue Ray auch mit HDMI und HDCP-Unterstützung. Weitere Gedanken: Acer war hilfreich genug zu sagen, ich habe ihre Website, um zu sehen, wenn sie 64-Bit-Unterstützung, bevor ich sie gekauft. Ich habe, aber die Website hält diese Informationen geheim. Ich wünschte, ich könnte eine Erstattung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dann wählen Sie eine andere 24 "? Es ist nicht so, als ob es ein Mangel an ihnen auf dem Markt. Auch der erste Monitor ist wirklich, wirklich overpriced.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Wie ich bereits sagte Monitoren funktioniert mit jedem Betriebssystem, sie generische Treiber, Kompatibilität Fragen müssen auf Grafikkarte oder etwas anderes. |
![]() |
|
| Lesezeichen |