Ich habe zwei nVidia 9800GX2 läuft im SLI. Ich verwende Vista Ultimate 64. Ich habe vor kurzem Download der Beta-Treiber für meine Karte und OS von der nVidia-Seite hier:
http://www.nvidia.com/object/winvist...7.92_beta.html
Ich bin regelmäßig abstürzt, während der Wiedergabe STALKER Clear Sky (anders als vor dem Crash für die von Ihnen mit meinen klaren Himmel woes lol) und ein Fehler von beiden bugtrap und Vista im Wesentlichen, dass "Sie haben sich gerade von einem Video-Treiber schuld."
Ich nicht, dass die Fehler von anderen, einschließlich der früheren Spiel STALKER Shadow of Chernobyl. in der Tat habe ich die gleiche Fehlermeldung von Shadow Bevor ich heruntergeladen 177,92 Beta-Version, aber nicht da.
Sollte ich vielleicht schließen, dass der Fehler in diesem Buggy Clear Sky Spiel oder ist es symptomatisch für ein Problem mit meinen Download? Das erste Mal, dass ich versucht zu installieren 177,92 Beta-Treiber habe ich Sweeper ersten und neu gestartet. Sobald ich wieder Vista automatisch gestartet "Installieren von Treibern für Ihre Hardware und installiert eine frühere Version von April WHQL (die seitdem geändert von nVidia). Ich weiß nicht, wo Vista hat diesen Treiber, und ich konnte nicht verhindern, die Installation abzuschließen. Als solche, ich wartete auf Vista zu beenden und neu starten, dann installiert die Beta ein darüber. Könnte das mein Problem? Und wie die %$&%^^#$%' Ing Heck schalte ich die automatische Installation von Treiber-Funktion auf Vista64? Ich hatte es sich vor dem, sondern einer der Idioten von Microsoft-Tech-Unterstützung aktiviert es für mich ohne mein Wissen.