weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Dual-Monitore - Auflösung Problem

Reply

Thread Tools
Old 4. Februar 2009, 13:38
Neues Mitglied Fraktion

Problem
Ich zwei Bildschirme, einer meiner wichtigsten ViewSonic VG2230wm (22 "breit) und einem anderen ViewSonic VA2012wb (20" breit). Beide können die 1680x1050. Vor kurzem, wenn ich meinen Computer neu starten, der 22 "wird nicht die korrekte Auflösung und stattdessen maxes auf ein jämmerliches 1024x768 in der Erwägung, dass die 20" hat keine Probleme mit 1680x1050 - diese Regeln, die vid Karte das Problem (Overclocked PNY nVidia 8800GTX ).

Aktuelle Fehlerbehebung
Sobald dieses Problem ergibt sich mit einer falschen Auflösung, ich gehe hinter meinem Computer und dem Swap-DVI-Anschlüsse auf der VID-Karte, die in der Regel behebt das Problem, aber ich habe zu geben, wieder in die Einstellungen zu erweitern und damit den 2. Monitor wieder (mühsam, aber funktioniert). Ich habe dies getan, ausführlich mit den beiden DVI-Anschlüsse, damit ich weiss, es ist keine schlechte DVI-Anschluss und auch, weil sie nur im Fall, dass die 22 ", wo die 20" läuft gut. Seitdem habe ich auch meine Festplatte neu formatiert (Vista Home 32bit) auf andere Probleme, die ich hatte, dass nur aus nehmen Sie mich in der Höhe von neu. Und zu meiner Überraschung nach der Installation alle Motherboard-Treiber (EVGA 780i SLI), der Video-Karten-Treiber, Windows Vista-Updates, immer noch tut.

Antwort (was ich denke)
Ich denke, wirklich nur den Monitor ersetzt werden muss, aber ich möchte meine Schlussfolgerung bekräftigt von Ihnen allen, natürlich. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, viel zu schätzen!
Old 4. Februar 2009, 18:33
Mitglied Fraktion

Überprüfen Sie Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind Sie sicher, dass das DVI-Kabel sind die gleichen (shouldnt, sondern manchmal auch der Unterschied in der Geschwindigkeit, kann sie einen Unterschied)
Old 5. Februar 2009, 18:36
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von YRTNEG View Post
Überprüfen Sie Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind Sie sicher, dass das DVI-Kabel sind die gleichen (shouldnt, sondern manchmal auch der Unterschied in der Geschwindigkeit, kann sie einen Unterschied)
Alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, DVI-Kabel in Ordnung zu sein scheinen und identisch. Ich dachte, die sei es als gut, aber selbst wenn DVI-Kabel waren das Problem, wäre es nicht mit dieser Art von Problem. Und ich meine, es verwendet, um gut funktionieren wie 1-2 Monate alt und hat nichts wirklich geändert, da dann, so bin ich nur ratlos. Vielleicht werde ich das Glück und der Monitor hat eine versteckte Garantie lol.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.