![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, erste Mal, Poster, Ich habe einen Dell Inspiron Desktop 530S mit 1 GB RAM, eine 1,6 (3 oder 7?)-GHz-Prozessor, einem einzigen VGA-Anschluss und keine Grafikkarte. Mein Ziel: Fügen Sie einen zweiten Monitor. Zunächst einmal, ich weiß, dass meine Art und Weise um Computer in den meisten Fällen, aber bin weit von einem Experten. Ich fragte einen Freund über dieses und ihn meinem Computer öffnen und zeigen, um mich im Inneren. Er erzählte mir, dass er nicht finden konnte ein Video-Karten-Slot überall, was bedeuten würde, konnte ich nicht installieren .... aber ich erinnere Opting nicht speziell um eine Grafikkarte mit meinem Computer, wenn ich es bestellt ... Ich hoffe, so war er falsch. Ich habe gesagt, dass kann ich nicht meine zwei Bildschirme ohne eine Grafikkarte und ich möchte diese gerade aus (ich wusste gar nicht, wie viel eine Grafikkarte wirklich wichtig bei der Bestellung ). Wer will help me out? Ich weiß, ich muss etwas Geld ausgeben, aber ich habe keine Ahnung, wo Sie anfangen sollen oder was ist kompatibel mit dem, was ihr selbst oder, wenn möglich für mich zu tun.Ich bin nicht gegen eine externe Alternative (vorausgesetzt, ein solches vorhanden ist), falls die interne ist unmöglich. Danke Jungs! steve <Bitte nicht nach emails, nutzen das Forum, communicate> |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sollten einen AGP-Steckplatz auf dem Motherboard für eine Grafikkarte / nicht sicher, ob Sie haben, aber wenn nicht, können Sie eine PCI-Grafikkarte, stellen Sie sicher, dass die PCI-Karte verfügt über einen DVI-und VGA-Anschlüsse auf und Sie können sich 2 Monitore in die ! Sie benötigen einen DVI-Anschluss für den, so dass er eine Verbindung zu Ihrem zweiten Monitor (billige) auch auf meiner Website unter hier wie ich Dual-Monitor-So und eine Schritt für Schritt
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Soweit ich weiß, benötigen Sie einen Dual-Output-GFX-Karte oder zwei Einzelbetten Ausgabe GFX-Karten, wie Pete sagte passen eine zweite Karte, wenn Sie benötigen.
PCI-E bevorzugt, dann AGP, PCI dann abhängig davon, was Sie haben Slots auf dem Motherboard. Es gibt viele GFX-Karte macht / Modelle gibt, fragen Sie, wenn Sie die Entscheidung für eine Beratung. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zwei PCI-Grafikkarten, auch Einzel-Ausgabe, sollte nicht viel kosten - wenn Sie XP können Sie auch zwei Arten von differering. Die Alternative ist, mit so etwas wie die Matrox TripleHead2Go, und das ist ziemlich teuer
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich habe gelesen "Dell" und denke, dass da eine schreckliche Dell sind Unternehmen, gaben sie Ihnen eine Hauptplatine, die nicht akzeptieren, Grafikkarten, um Geld zu sparen .. Wenn Sie eine halbe menschenwürdige Kamera können Sie nach einem Bild für uns, und wir können Ihnen sagen, was Sie sind und was Sie nicht =) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr Computer technischen Angaben sind http://www.euro.dell.com/content/pro...hs1&l=en&s=dhs
Anschlüsse, Steckplätze, Chassis Von außen zugängliche Video: 1 VGA-Standard & 1 DVI-, VGA-und 1 S-Video mit Add-In-PCI-Express-Grafikkarte PCIe x16 (Grafik): 1 Slots Ja, Sie können kaufen, was sie Beratung als PCIe-x16-Karte mit einer Zwei-Monitor-Option (oder "Dual-Output-GFX-Karte", wie die in-Menge nennen). Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Das ist das neue Modell jedoch, dass doesnt mit dem Prozessor er sagte, er hat in seinem, so kann er sich ein älteres Modell |
|
| |||
| |||
| Good Lord, hat Dell Re-Use-Modell-Codes? Was ist der Sinn eines Modell-Code dann? Recht, die möchten, um die realen technischen Spezifikationen für das Modell der OP tatsächlich besitzt dann? |
|
| |||
| |||
| hmm ich hatte dieses Problem und ich habe einige der Forschung für Sie und ich zog dieser Website http://www.matrox.com/graphics/en/pr...m/dh2go/ # schließen Dies ist für zwei Bildschirme, sondern die drei, wenn Sie wollen, dass die alle externen und seine tho. sie haben auch eine HD-Version das ist, was sich im _________ | |---------------- Bildschirm 1 Computer ----------->| | | Adapter | |________|----------------- Screen 2 und dies wird sich Ihrem Desktop über beide Bildschirme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen Dank, das ist ziemlich genau das, was ich suchte. Wäre mein System in der Lage sein, dass mit nur einem Gig RAM und der Prozessor haben, wenn ich? Im Rahmen der Produkt-Features, die es sagt, "nutzt Ihre bestehende System-Grafikkarte, um eine stabile Plattform für Büro-, 3D-Design und Multimedia-Anwendungen," und ich habe noch nicht herausgefunden, meine Karte Dilemma. |