![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, sich einen 22 "aber die, die ich habe mich (ein Acer) hat nur einen VGA-Anschluss, sondern als ein DVI. Ich habe adpators, aber ich frage mich, wird sich dies auf die Qualität oder ist es nur die gleichen wirklich? |
|
| |||
| |||
| woops, Ich spreche von einem Monitor btw lol |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| DVI ist technisch besser als die VGA-DVI ist eine digitale und analoge VGA ist. Also die Art und Weise der Bildschirm aktualisiert ist anders. Aber, um ehrlich zu sein, in der realen Welt Apps ist es noch kaum spürbar.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich fand, dass VGA hat eine viel bessere und lebendige Farben
| |||
| |||
| Monitor abhängig Cewy. Das Kabel einfach ermöglicht eine Aktualisierung und Darstellung der Bilder. Die Qualität der Bilder stammt aus dem Bildschirm.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| auch auf alle 4 Monitore / TV habe ich gesehen, wie er auf seiner so |
|
| |||
| |||
| Wie ich schon sagte ....
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| im nur sagen, IMO-DVI ist besser, aber Alex mehr wissen als ich so höre, die ihm |
|
| |||
| |||
| ok, vielen Dank für das von Antworten! Wenn die Meinungen geteilt, dann muss es keine Rolle, dass noch viel lol .... dank |
|
| |||
| |||
| Es egal, wirklich, aber denken Sie daran, dass die meisten DVI-A-fähigen Grafikkarten benötigen eine DVIA Monitor. (DVIA ist nur über DVI-Audio, seine wirklich sinnlos.) |