![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ok, auch ich habe fragen zu diesem für eine Weile, und ich möchte wohl wissen.
Was ist der Unterschied zwischen DVI-D und DVI-I? und die soll ich mit für meinen Monitor? Denn ich bin mit einer (DVI-D Ich glaube, aber ich kann nicht finden, dass es überall so) und würde gerne wissen, ob ich mit der rechten oder nicht, und was würde passieren, wenn ich die falsche. Danke Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich DVI-I-I steht für integrierte, dh es wird sowohl digitale als auch Analouge Signale und wird mit den beiden Digital-und analouge Monitore / Grafikkarten. DVI-D D steht für Direct Digital oder manchmal, so dass er nur ein digitales Signal. Wenn Sie unsicher, die man dann kaufen, um DVI-I. Die meisten Monitore haben die volle Unterstützung heutzutage anyway.So digitalen DVI-D ist wahrscheinlich jus als wahrscheinlich |
|
| |||
| |||
| DVI-D kann nur für die digitale Signalübertragung. Allerdings, DVI-I können digitale oder analoge Signale, um über dieses Kabel / Stecker. Sie können einen VGA-Anschluss an einem Ende eines Kabel-und einen DVI-I-Anschluss auf der anderen Seite übermittelt und ein analoges Signal auf dem Display angezeigt. Sie können auch eine DVI-I-oder DVI-D-Stecker an einem Ende und ein digitales Signal übertragen. Die DVI-D-Stecker verbinden / übermittelt mit einem DVI-I-Buchse. Die DVI-D-Buchse wird nicht mit / über den DVI-I männlich. |
|
| |||
| |||
| ok, danke auch, ich verstehe jetzt |
|
| |||
| |||
| Gern geschehen |