weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

DVI-auf-HDMI-Eingang Fragen

Reply

Thread Tools
Old 29. Mai 2009, 05:51
Neues Mitglied Fraktion

Default DVI-auf-HDMI-Eingang Fragen

Hey alle,

Ich bin derzeit mit zwei Monitoren aus einer 7300 LE GFX, ich habe ein 26 "LCD-TV-Gerät und bin versucht, eine doppelte Bildschirm. Ich bin in der Lage, um ein Bild durch und verwenden Sie die Dual-Desktop, aber manchmal scheint es, auf" Time out "und der Bildschirm leer für ein paar Sekunden und dann sagen, HDMI-und wieder.

Ich benutze meine PS3 auf dem gleichen TV und keine Probleme.

Ich habe sie alle Energiesparmodus Einstellungen, Bildschirmschoner etc. und immer noch keine Freude.

Irgendwelche Ideen?

LT
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
HDMI und DVI für LCD-und Xbox360 jefechico PC & Console Gaming 3 23. Jun. 2009 09:58
Problem beim Verbinden PC an TV mit HDMI sagheer Grafikkarten & Monitore 1 10. Jun. 2009 04:58
HDMI-Anschluss haysey9 Allgemein Hardware Chat 7 Der 1. Oktober 2008 13:31
VGA zu DVI-auf-HDMI? Spencer2004 Grafikkarten & Monitore 8 21. Sep 2008 21:44
HDMI-auf-DVI-Kabel-Anschluss Adrian1 Grafikkarten & Monitore 3 8 Januar 2008 15:57
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.