![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dass dies der richtige Forum. Im Grunde, was ich will, ist mein Computer (DVI-out) und eine PS3 (HDMI konvertiert DVI) und verbinden Sie beide auf meinen Monitor über den DVI-Anschluss allein in den Rücken. Ich glaube, dass ich eine Switcher, leider sind sie teuer. Ernsthaft, WTF? Meine Frage ist, kann ich eigentlich brauchen die Switcher, oder gibt es eine weitere Möglichkeit, dass ist nicht so lächerlich Preisen. FYI den VGA-Anschluss wird von meinem 360.
Vielen Dank im Voraus. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Was ist der Monitor? Nein HDMI? Alle anderen Häfen?
|
|||
|
|||
|
Wenn Sie HD-Monitor ist nur 1 digitalen DVI-oder HDMI und Sie haben mulitples Quellen, können Sie ein HDMI-Schalter http://octavainc.com/HDMI% 20switch% 204port_toslink.htm.
Dann nutzen Sie ein HDMI-DVI-Adapter oder Kabel. Denken Sie auch daran, dass DVI nicht mit Audio. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|