![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, ich bin, um auf mein Video Probleme. Ich habe eine Schlafkabine Karte (oder vielleicht auch lol). Meine neuesten Frage beschäftigt sich mit DX10. Ich habe über meine EVGA Fahrer und sie vorgeschlagen, ich versuche meine GFX-Karten ein zu einer Zeit. Also ich bin, aber ........... Mit der DX10-Spiele spielen, wenn ich meine Cursor funktioniert nicht richtig mit einer Karte. Wenn ich auf einen Menüpunkt, so hebt ein drei oder vier Entscheidungen nach dem Bildschirm. What's up with that? Um einen der Menüpunkte nach oben, ich bin darauf Weg über das Menü, bis etwas Highlights. Any thoughts? Für mehr von dem, was ich spreche Blick auf diesen Thread: http://www.computer-juice.com/forums...-issues-19276/ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie ein gebrochenes Entschließung Sache. Wenn Sie sich im Fenstermodus spielen, versuchen Sie es mit voller Bildschirm, wenn im Vollbildmodus versuchen Fenstermodus, oder versuchen Sie, die res.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Aber mit dem Computer aufbauen ich habe, sollte ich nicht in der Lage zu spielen maxed etwas aus? Ich meine, ich habe einen älteren Monitor, die maxes auf 1600x1200. Erste gebrochen Sachen zu spielen, ist nicht mein Ziel, wenn Sie wissen was ich meine. Ich möchte, um herauszufinden, was defekt ist und es behoben. Ich war Spielen res auf, dass auf meinem alten Computer, die einen Dell mit einem pent4 und eine ATI HD 2600-Karte, 1 GB RAM. Etwas ist nicht hier. Soll ich nur Welle die weiße Flagge, und nehmen Sie an einem Geschäft lol? |
|
| |||
| |||
| Nur damit wir uns klar sein: Dies geschieht in _other_ DX10-Spiele, nicht nur STALKER? STALKER ist bekanntlich buggy, vor allem der klare Himmel, so ..
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja, es passiert in anderen DX10-Spiele. Ich könnte nicht einmal den Cursor für die Arbeit in klaren Himmel. Ich war nicht in der Lage, sie für das Spiel Text benötigt, um das Spiel bei der Wiedergabe. Habe ich, dass nur der klare Himmel buggy. Es war ursprünglich in Crysis, aber habe ich Probleme hatte ich Konfiguration und spielte es in der DX9-Modus. Ich hatte die gleichen Treiber Fehler und Abstürze war ich mit in Stalker Clear Sky und nun auch in Crysis Warhead. Ich habe auch nicht vergessen, scheint das Ausschalten der SLI-Modus, um die ursprünglichen CrySyS. Allerdings, da ich aus einer meiner Karten ist nicht abgestürzt. Wenn ich zum ersten Mal erlebt der DX10 Problem mit meine erste Karte habe ich sofort vertauscht sie mit der anderen Seite. Ich habe Treiber Kehrmaschine und die Treiber neu installiert, wie die EVGA-Tech-REP sagte zu tun. Es hat die gleiche DX10 Problem ist aber nicht zum Absturz zu bringen mit dem Fahrer-Fehler. Ich weiß nicht, ob der andere hätte abgestürzt, weil ich nicht genug Zeit geben, bevor sie zu ersetzen. Auch als das Spiel fortschreitet, es Moore und laggy wird, wie jemand in einem Online-Spiel mit einem Ping von 999 lol. Wenn ich lief der Benchmark-Test aus dem Benchmark-Thread hier eine der letzten Woche, auch ich habe sehr niedrigen Werte vid. Habe ich dann nur, daß etwas falsch gemacht auf dem Prüfstand. Ich denke, das ist es, was passiert, wenn ein Moron wie ich im Springen ohne Wissen und baut ein "Super-Computer" lol. Ich glaube, ich habe entweder ein schlechtes oder ein schlechtes Bord entlang, aber nicht über die Erfahrung zu kennen. Ich denke meine BIOS-Einstellung nur nicht richtig. Ich bin ziemlich frustriert. Gibt es ein Online-Programm zu testen, mein Video-Karten, die richtig sind? EDIT: Jetzt, da ich darüber nachdenke, ich konnte nicht HALO II gut zu funktionieren entweder. Ich habe schließlich nur gestoppt, es zu spielen, bevor Sie 1 / 4 der Art und Weise durch. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß es wirklich nicht. Ich hatte dieses Problem beim Wechsel von Fenster auf Vollbild in einem Spiel basiert auf der Source-Engine, wo da alles verändert habe ich, mein Cursor nach oben oder unten um 50px für sie, sich auf etwas. Eine weitere Frage - Sie sind mit einem Dual-Monitor-Setup? Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie Windows und stellen Sie sicher, einen Monitor ist nicht auf höher als die andere.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Nope einzelnen Monitor. Ich weiß nicht, wie groß 50 px ist, aber ich habe zu gehen etwa 1 1 / 2 bis 1 3 / 4 Zoll über den Menüpunkt ich will. Auch wie der klare Himmel, ich kann nicht mit dem Cursor im Spiel, aber sie haben Optionen, so dass Sie nicht zu. Vielen Dank für den Versuch. Wünschte, ich wusste, eine Diagnose (kostenlos lol)-Programm für eine vid-Karte und / oder DX10. Es ist nicht so sehr, dass ich nicht will, das Geld, diese festen so viel wie ich hasse zu müssen Welle die weiße Flagge und Niederlage ........ |
|
| |||
| |||
| Whoops ich aus Versehen im Zusammenhang mit Ihren anderen Thread gepostet und diese, wenn ich meinte, um es hier ..... hat diese schon seit dem 1. Mal, wenn Sie versucht haben, zu spielen all diese Spiele? Haben Sie versucht, Rollback zu einem vorherigen Grafikkartentreiber? Ich hatte Probleme mit den neuesten Treiber für meine Karte und Spiele, so dass ich zurückgesetzt und die Probleme gelöst wurden .... nur ein Gedanke ... |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe rückgängig zu den alten Treiber und bewegt uns auf die Beta-Treiber als auch lol. Es ist passiert seit dem Beginn der Computer das Leben lol. |