![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
rightcan jemanden zu finden, mir diese Karte (evga 8800 ultra) für etwa 420 in der uk-Scan wird, und Overclocker dont sel die Aktie Version nur die ko und i dont know der Unterschied zwischen den beiden
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
vergessen, dass ich beschlossen, die ko zu bekommen,
hier ist mein Korb auf ocuk nur sicherstellen wollen, was ich bin, ist immer top-Spezifikation und eine gute Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit Edition DVD - OEM - 1PK (ist das gut, jeden Treiber Probleme?) OCZ 2GB (2x1GB) PC2-8500C5 1066 SLI-Ready Edition Dual-Channel DDR2 (ok für 64, sondern Home Premium?) Akasa Exhaust System Blower (funktioniert es gut, wird es helfen, kühlen die ko ultra?) die anderen Produkte sind die evga 8800 ultra ko, Arctic Cooling Freezer 7 und Arctic Silver Thermal Compound, aber ich weiß, das alles sind die besten überhaupt ![]() wird auch 64-Bit laufen alle 32-Bit-Programme?? z. B. alle C & C-Spiele |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
http://www.evga.com/products/prodlist.asp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich laufe mit 64bit keine Probleme überhaupt.
|
|
|
|||
|
|||
|
goood, wie viel RAM Hause nutzen i prem werden gelesen haben bis zu 8 Gig
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, und ich werde auch um eine
Sony NEC Optiarc DDU1615S 16x SATA DVD-ROM (Schwarz) - OEM bis mein asus Schriftsteller Laufwerke angezeigt, wird dies in Ordnung, wenn ich wollte von einem Laufwerk auf einen anderen kopieren und 2 zu lesen, oder wird die Lesegeschwindigkeit bremsen meine beiden anderen Laufwerken Schreibgeschwindigkeit ASUS 2014L1T 20x DVD ± R, 8x DVD ± DL, DVD + RW x8/-RW x6, x14 DVD-RAM, SATA, Lightscribe, Schwarz OEM |
|
|
|||
|
|||
|
64-Bit-Vista kann bis zu 128 GB RAM zu erkennen, aber dies nur für Multi-CPU-Konfigurationen, max von 16 GB pro Prozessor. Dies ist auch Vista Ultimate 64-Jährige nicht Prämie.
32bit kann theoretisch erkennen 4GB (wegen Bandbreite), aber einige dieser automatisch an die Grafikkarte gerichtet, I / O etc. So werden Sie immer nur rund 3.1gb sehen 3.4gb abhängig zu bauen. Home-Motherboards nutzen meist nur in der Lage, 8gb ohnehin Karte, unabhängig davon, os
|
|||
|
|||
|
Eigentlich weißt du was?
Ich habe gerade wieder gelesen, und ich bin mir jetzt verwirrend. ![]() Dammit. Let's all go Linux.