![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Es ist ein EVGA NVidia GeForce 6800GS AGP und die Karte wird nicht behalten die Desktop-Auflösung von 1440x900. Bestimmte Spiele, wie Arma-und Counter-Strike, laufen, während andere, wie Garrys Mod nicht. Ich kann die Auflösung auf 1440x900, nachdem ich deinstallieren und neu installieren Sie den neuesten Treiber, aber dann, wenn der Computer neu gestartet wurde, ich ein Spiel, die Desktop-Auflösung ist auf 640x480. Ich kann ein Spiel und das Spiel in die 1400x900 Auflösung, während der Desktop in 640x480, aber nach dem Verlassen des Spiels, die Desktop-Auflösung ist immer noch 640x480. Ich habe versucht, um den Monitor aus dem DVI-VGA-Slot auf den Slot, aber es war nichts. Dual-Monitore kaum gearbeitet, und ich habe nur einen blauen Bildschirm auf eine ältere Version der Treiber. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun müssen, oder wo auch Start. Ich habe, was ich weiß und was mein Freund vorgeschlagen, und dies ist meine letzte Station. EDIT: Während ich daran erinnern, versucht, die Auflösung ändern, nachdem sie geht kaputt, funktioniert nicht. Es wird nicht höher oder niedriger. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen PowerStripIch habe, es zu benutzen, denn meine res gehen nicht auf native mit ATI-Karten, sondern nVidia lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |