weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Erweitern Sie Windows Desktop

Reply

Thread Tools
Old 4. Mai 2008, 04:29
Gebergruppe

Default Erweitern Sie Windows Desktop

Hi guys,

Ich kann nicht auf meinem Desktop auf meinen zweiten Monitor auf meinem Haupt-PC. Auf meinem Laptop, wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop, und klicken Sie auf Eigenschaften, gehen Sie zu Einstellungen, gibt es 2 schwarze Quadrate mit den Nummern 1 und 2, die sie in den Laptop und die externe LCD-TFT. Ich klicke auf die Nummer 2, und setzen ein Häkchen in das Feld meinen Desktop auf diesen Monitor.

Ich kann das nicht auf meinem Desktop. Es sieht nur dort als 1 Monitor (beide sind angeschlossen). Wenn ich es über das NVIDIA Control Panel, dann reicht es eigentlich den Desktop über die 2 (in der Taskleiste läuft ganz unten). Ich möchte nicht, dass dies, wenn ich ein Fenster maximieren sie beide Bildschirme - das ist nicht das, was ich will. Ich möchte zu können, haben zwei maximierten Fenster öffnen - eine auf jedem Bildschirm.

Hoffe, dass macht Sinn, und meine Karte ist die XFX 8600GTS 512MB.

Danke

Tom

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 4. Mai 2008, 05:18
Gebergruppe

Ich glaube, Sie sollten in der Lage zu ändern, wie Ihre Monitore sind in den NVIDIA Control Panel, aber ich bin nicht sicher, wie genau wie meine Karte ist eine ATI, aber auf meiner gibt es Möglichkeiten auf, wie man das Duell Monitor arbeiten, sage ich nur spielen etwa bei der Kontrolle pannel, bis Sie finden, was Sie suchen.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 4. Mai 2008, 05:53
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Ich glaube, Sie sollten in der Lage zu ändern, wie Ihre Monitore sind in den NVIDIA Control Panel, aber ich bin nicht sicher, wie genau wie meine Karte ist eine ATI, aber auf meiner gibt es Möglichkeiten auf, wie man das Duell Monitor arbeiten, sage ich nur spielen etwa bei der Kontrolle pannel, bis Sie finden, was Sie suchen.
Ich habe so viel gejagt Runde und die Optionen sind nur Einzel-, Klon, oder horizontale span (über beide Bildschirme als 1 Anzeige und die sich, sei es innerhalb der beiden, die ich nicht wollen).

Sie sind die neuesten Treiber, so kann es sicher nicht ein Treiber Problem kann es?
Old 4. Mai 2008, 06:27
Gebergruppe

Würde ich nicht glaube, es war ein Treiber-Problem, da gibt es einfach keine Möglichkeit das zu tun, hat der Treiber installiert haben Sie all die Extras mit ihm? mit meiner ATI können Sie die Treiber auf ihren eigenen, oder der Fahrer mit dem "Katalysator Control Center" es könnte so ähnlich wie für NVIDIA.
Reply

Register

Lesezeichen