Erweitern Sie Windows Desktop Hi guys,
Ich kann nicht auf meinem Desktop auf meinen zweiten Monitor auf meinem Haupt-PC. Auf meinem Laptop, wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop, und klicken Sie auf Eigenschaften, gehen Sie zu Einstellungen, gibt es 2 schwarze Quadrate mit den Nummern 1 und 2, die sie in den Laptop und die externe LCD-TFT. Ich klicke auf die Nummer 2, und setzen ein Häkchen in das Feld meinen Desktop auf diesen Monitor.
Ich kann das nicht auf meinem Desktop. Es sieht nur dort als 1 Monitor (beide sind angeschlossen). Wenn ich es über das NVIDIA Control Panel, dann reicht es eigentlich den Desktop über die 2 (in der Taskleiste läuft ganz unten). Ich möchte nicht, dass dies, wenn ich ein Fenster maximieren sie beide Bildschirme - das ist nicht das, was ich will. Ich möchte zu können, haben zwei maximierten Fenster öffnen - eine auf jedem Bildschirm.
Hoffe, dass macht Sinn, und meine Karte ist die XFX 8600GTS 512MB.
Danke
Tom
Mein System: # Prozessor (en): Intel Q6600 | Motherboard: MSI P6N SLI V2 | RAM-Speicher: 2GB DDR2 PC6400 Corsair | Grafikkarte (n): XFX Nvidia 8600GTS 512MB | Soundkarten: Integriertes 8 Kanal | Festplatte (n): Samsung 320GB S-ATA 7200RPM | Optical Drive (n): LG Lightscribe | Case / PSU: Thermaltake Soprano & Toughpower 750W | Kühlung: Lager | Netzwerk / Internet: Wireless | Monitor (s): Samsung Syncmaster 931BW 19 " | Betriebssystem (e): Windows XP Professional SP3 | |