![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys,
Nachdem einige Probleme mit meiner XFX 8600GTS 512MB Grafikkarte. Vor kurzem (im letzten Monat vielleicht) ist es so laut! Wie in, dumm lauten immer schlimmer und im Moment ist es nur lächerlich. So laut es kann immer noch zu hören (wenn Sie hören) über unsere Staubsauger im gleichen Raum! Die Nvidia-Programm nicht ändern, lassen Sie mich die Lüftergeschwindigkeit, wenn ich versuche, und ziehen Sie den Schieberegler, und klicken Sie auf Anwenden, sagt er nur, dass die Einstellungen nicht angewendet werden, RivaTuner nicht tun, und ich kann nicht glauben, was anderes zu tun! Hat es schon früher, gereinigt alle Staub, aber es ist immer noch das gleiche. Wer hat irgendwelche Ideen? Keine Hardware ändern, da das bauen zum ersten Mal gebaut fast vor einem Jahr. Prost Tom Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie alt ist sie? Klingt wie die Lager könnten nicht mehr da, Zeit für einen neuen Lüfter.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ich stimme mit Dave, klingt wie ein Lager hat, wenn es innerhalb Garantie können Sie wahrscheinlich senden Sie es zurück zu ersetzen.
| |||
| |||
| Es ist weniger als ein Jahr alt - sicherlich Lager kann nicht schon weg? Wie lange dauert es, bis man sortiert, wenn es weg? Denn das bedeutet, dass ich dann keinen Computer haben, bis ich es zurück. |
|
| |||
| |||
| ist es möglich für sie zu gehen, dass schon bald, wenn sie fehlerhaft, wenn es hergestellt wurde. Was, wie lange es dauert, wird je nach wie XFX beschäftigt sind, werfen Sie einen Blick über ihre Website, es sollte sagen, irgendwo, wie lange Sie warten, wird erwartet, dass sie für eine RMA-Ergebnis. |
|
| |||
| |||
| Sprach mit ihnen über das Telefon und scheinbar habe ich es zurück zu schicken, wo ich es, dabs.com, und sie werden schicken Sie es zurück zur XFX. Jedoch die einzige Möglichkeit ist von tupft im Moment ist eine Rückerstattung. |
|
| |||
| |||
| Nun mit einer Erstattung, können Sie eine andere Karte von der gleichen, oder besser. Es könnte sich auch schneller als Zahlung wird wahrscheinlich innerhalb von etwa einer Woche, und RMA kann einen Monat oder so. |
|
| |||
| |||
| Ja das ist es, was ich denke - ich bin natürlich ohne einen Computer für die Dauer der Zeit, bis ich das Geld zurück und eine neue Karte kaufen. |