![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wurden würde ich meine Grafikkarte und ich müssen nur einen neuen kaufen. |
|
| |||
| |||
| Zunächst wäre es wahrscheinlich in Ihrem Fall und zweitens ist Ihre alte kaputt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wird der Monitor-Stecker in.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nein, das ist nicht gebrochen, aber ich brauche informaion über die Schritte, ich würde sich verpflichten, die Verbesserung des Video-Karte in ein neues Modell. Ich habe einen Laptop, damit ich nicht wissen viel über sie |
|
| |||
| |||
| Öffnen Sie Ihren Fall, entladen Sie, Schrauben und ziehen Sie Ihre alte Grafikkarte aus, ersetzen Sie mit den neuen Stick-Karte und die Schrauben wieder in. Und wenn Sie wollen, ändern Sie die Schrift, dann klicken Sie einfach auf eines dieser |
|
| |||
| |||
![]() du sind sehr hilfreich. I denke ich HwO auf meine Schrift jetzt ![]() ![]() ave ein guter Tag |
|
| |||
| |||
| Lol gut, nur nicht Overkill die Schriften |
|
| |||
| |||
| lol Ok Ich werde versuchen, nicht zu. I tryed sich Ihre Flagge, aber konnte sie nicht finden. wo kommst du her |
|
| |||
| |||
| England, aber dies ist ein Vietnam Flagge, i verändert, weil ich dachte, es sah cool lol |