![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, wenn ich spielen Trackmania und das Spiel zu laden, erhalte ich die Meldung, dass "IHR Video-Performance ist noch nicht gefunden worden, eine Bank wird", so i drücken Sie OK, das Spiel Bildschirm erscheint dann dissapeares dann erhalte ich eine weitere Nachricht sagen, "konnte nicht abgerufen Ihre Grafikkarte Leistung. AUTOMATISCHE GRAPHICS Qualität als unzureichend", hat jemand wissen, wie man dieses Problem beheben? Thanx |
|
| |||
| |||
| Haben Sie jemals Ihre aktualisierten Treiber für die GPU? |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke für die Antwort und ja völlig aktualisiert die Treiber für die Grafik. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist die Grafikkarte?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| die Grafikkarte ist eine SiS Mirage 3 (sis672 Serie) |
|
| |||
| |||
| Nun, diese Karte ist ungefähr so alt wie die Sonne, so sind Sie sicher, dass es ein Problem, und nicht nur die Karte von Angaben zu niedrig?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| lol ist wahrscheinlich zu niedrig, seine nur ärgerlich, warum haben eine Grafikkarte, wenn Sie kann in vollem Umfang nutzen |
![]() |
|
| Lesezeichen |