![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Gateway 838GH und haben eine 8295G/GV/910 GL Epress Intel-Chipsätze integrierte Grafikkarte. Ich habe den Treiber installiert, das Intel 82915G/GV/910 GL Epress Chipsätze. Das Problem ist, dass die Schrift ist viel zu klein und kann nicht eingestellt werden. Alles ist ein wenig verschwommen. Aber ich könnte die Spiele. Wenn ich die Treiber, alles wieder normal, aber ich kann nicht spielen. Das Motherboard ist Intel D915 GAG und den Intel-Chipsatz ist i915GL. Was könnte das Problem oder besser noch, was mache ich falsch? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Gateway-Release-Level-Treiber-Download ist 6.14.10.3889, die auf der Intel-Website ist 6.14.10.4924 - können Sie überprüfen, welche Sie ein Upgrade auf. Der Intel das Herunterladen von der "Intel Graphics Media Accelerator Treiber für Windows XP" auf http://www.intel.com/support/index.h...r_nav1_support
Das Onboard-Grafik 3D-Kern ist wirklich zur angemessenen Erfüllung der mit Windows Vista Aero, ist es nicht eine Menge von Spielen Potenzial. Kommen Sie zurück, wenn die Intel-Link nicht nutzen und jemand wird wissen, was billige Karte läuft das Spiel. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Ich habe bereits versucht die 6.14.10.3889 Ich werde versuchen die 6.14.10.4924. Diese Kinder sind Spiele, die nicht arbeiten. Sie verwenden, um bis zu meinem hardrive ging und ich es ersetzt. Seitdem habe ich nur nicht finden können, den richtigen Treiber. By the way I'm running XP. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Sie können prüfen, ob es nur Ihr Control Panel-Einstellungen - der rechten Maustaste auf den Desktop, und irgendwo unter Monitor-Adapter. Vielleicht hat Ihre aktuelle Konfiguration nicht über den Monitor-Parameter richtig? Es lohnt sich. |
|
| |||
| |||
| Problem gelöst, Sie haben zu Recht wurde der Monitor-Einstellungen hatte, um die Pixel. Kann nicht glauben, dass ich dindn't Vergewissern Sie sich, dass früher. Vielen Dank für youe helfen, sehr dankbar. |
![]() |
|
| Lesezeichen |