![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein 17 "-Gateway-Monitor. Modellnummer: FPD1830 .. Es ist nur 4 Jahre alt. In den letzten Monaten, als ich auf dem Computer, auf, mein Bildschirm blinkt schnell, und ich hätte zu halten Sie den Monitor ein-und ausschalten , bis der Bildschirm endlich bleiben stabil. Nun ... der Bildschirm wird nur dann für eine Sekunde und dann schwarz. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem beheben? Oder ist es Müll? Es ist nicht das Kabel .. Ich habe das Kabel von meinem Turm und steckt sie in meinen Monitor, noch die gleiche.Danke, Amanda |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Amanda. Ehrlich gesagt, ich denke, es ist neu-Monitor-Zeit. Ich glaube, es war es. Auf der anderen Seite aber, TFT-Monitore sind heute sehr billig, vor allem die 4:3-Verhältnis Sorte, da mehr und mehr Breitbild-Modelle werden Mainstream. Werfen Sie einen Blick auf Acer-Sortiment. Sie haben ein Modell 1916, 19 "4:3-Verhältnis. Sehr kostengünstig mit guten Kontrast und Helligkeit. Entschuldigung konnte ich nicht geben Ihnen bessere Nachrichten.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Das ist traurig für mich. Ich habe einen anderen Monitor, es ist ein 15 "... ich wollte nicht gehen 2 Zoll ... Ich kann nicht glauben, dass ein Monitor kann gehen, erst nach ein paar Jahren. Ich habe die 15" mehr zu .. blah. Vielen Dank für Ihre Antwort! |
![]() |
|
| Lesezeichen |