![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Karte wurde Einfrieren in Age of Conan. Es ist nicht Überhitzung Kunden es stürzt ab bei 52 Grad Celsius. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber ich kann spielen mehr als 30 Minuten. Wenn jemand weiß, was könnte es lassen Sie mich wissen,
400W PSU AMD 3700 + 3GB RAM |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sind Sie mit den neuesten Grafikkartentreiber ...
|
|||
|
|||
|
Ich bin mit den neuesten Treibern. Kein Patch verfügbar. Er stürzte auf World of Warcraft nach 2 Stunden im Vergleich zu Age of Conan (erraten, weil es mehr, um AOC). Ich denke, das ist eine Überhitzung Sache, aber es kann sein, wie meine Karte isnt läuft heiß. Im so verwirrt lol
|
|
|
|||
|
|||
|
Reinigung alle Staub und Mist aus dem CPU-Lüfter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal, vielen Dank für die schnelle Antworten:) Ich sehe eine Menge Staub auf meinem Kühlkörper. sollte ich den Lüfter zu reinigen, oder kaufen Sie eine dieser Luft Staubwedel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, es entfernen und reinigen Sie sie mit einem kleinen Pinsel.
Get it Blitzsauber und stellen Sie sicher, dass er richtig montiert wieder auf, wenn sie nicht kochen Sie die CPU in den Sekunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ooooh klingt lustig lol. Ich werde versuchen, dass, wenn ich zu Hause. Danken Ihnen für Ihre Ideen Dave. Props to you!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie sind herzlich willkommen!
|