![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche eine Grafikkarte,
Ich habe £ 50 zu verbringen, nicht auf der Suche nach etwas fantastisches es braucht Duell DVI-auf-2X 22-Zoll-Bildschirme Unterstützung oh, und es muss PCI-E cheerz |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Für so viel sollten Sie warten wahrscheinlich.
Wenn Sie eine 8600 GT zu diesem Preis zu Punkt zu finden, holen Sie sie, sonst versuchen die Radeon HD 2600 XT.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Für knapp 50 EUR könnte holen Sie ein Sapphire HD 2600 Pro oder XT, die den Job tun sollte.
Having said that, beschloss ich, mein Budget Strecke ein wenig und ging für ein XFX 8600GT. Ich bin auch ausgeführt wird dies mit 2 22 "Monitore und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ein wenig mehr auszugeben auf der Karte. Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|