![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich könnte sich eine neue Grafikkarte zu Weihnachten, und ich möchte wissen, was ich laufen kann. Das Budget liegt etwa AUD $ 200, und sich wahrscheinlich aus einem Geschäft, denn es ist eine Nähe, die verkauft einige Sachen ziemlich billig. Erste, was zu fragen, ist wahrscheinlich, wenn mein Netzteil ist gut genug ... Nun, ich weiß es nicht, aber das ist es, was es sagt, auf dem Aufkleber auf der PSU. Code: AC-Eingang: 200V-240V 5Hz 4A DC Output: +3,3 V +5 V +12 V-5V-12V 5 VSB 33A 28A 24A 0.5A 1.0A 2.5A Gesamtleistung 500W. BTW: Die Marke ist Amaroo ... Googeln nichts gefunden und ich denke, es ist eine generische Marke, sonst wäre es leichter zu finden specs.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| bekommen ein neues Netzteil Putting etwas riskant ist, dass nicht, weil der Verstärker, sondern weil der Marke
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hmm ... Okay, aber ich habe es keine Probleme, mit denen das Netzteil ist an Schuld, und ich habe den Computer für fast ein Jahr. Was wäre ein gutes Netzteil zu kaufen, die mit neuen Grafikkarten in diesen Tagen? Edit: Ich erinnere mich, irgendwo lesen, dass es PCI-E 16x 1.0 und PCI-E 16x 2.0. Spielt es eine Rolle, wenn mein Motherboard ist 1.0 und die Karte 2.0? oder wenn mein Motherboard ist 2.0 und die Karte ist 1,0?
|
| |||
| |||
| 1. alles durch oder unter Seasonic, Corsair, PC P & C sie als OEM - 2. nein, spielt keine Rolle
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ok, werde ich, wenn ich Zeit.
![]() |
|
| Lesezeichen |