![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine gforce 7600 GT. Im Erste 99/100 fps 60% der Zeit, aber ich fps, wenn im Drop um eine Menge von Menschen, in Rauch suchen, oder sich irgendwo weit weg. Ich habe diese Karte für etwa ein Jahr und eine Hälfte, und es gerade erst dabei. I verwendet werden, um 100 fps konstant kein Problem. Oh, und btw ich spiele Counter Strike 1.6 ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| spielbar ist es, wenn die fps Drop? wie hoch ist sie vorbei?
| |||
| |||
| Auch haben Sie die Datenträgerbereinigung und Disk Defrag? , die sich langsam ein System nach unten. Wie groß ist Ihre Festplatte? wie viel freien Speicherplatz haben Sie links auf das? |
|
| |||
| |||
| Im ziemlich sicher, dass ich eine 80 gig.and wo finde ich heraus, über den Raum? |
|
| |||
| |||
| ohh NVM, ich habe dfrag Festplatte. Ich habe eine 149 GB Festplatte mit 23 GB verwendet werden. |
|
| |||
| |||
| Und meine fps von 15-50 Tropfen überall frams, aber es Spikes seiner wirklich soo schwer zu spielen. Und i dont think sollte es tun. Ich habe einen Computer gut genug, um CS 1.6 smoothyl ohne Probleme, denke ich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie jede neue Software installiert oder etwas? auch die Verzögerung / fps Spikes können durch Ihre Internet-Verbindung crapping aus!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Nr. i dont think seine meine Internet-Verbindung, und ich havnt heruntergeladen jede neue Software. Dies wurde für die Geschehnisse auf Zeit. |
|
| |||
| |||
| Wenn es sich nur um eine aktuelle Problem, hätte ich vorgeschlagen, das Zurücksetzen des Systems auf einen früheren Wiederherstellungspunkt vor dem Fehler, aber Sie können nicht für ein so weit zurück. Haben Sie die Temp der GPU? |
|
| |||
| |||
| Ja, richtig Jetzt bei 52 C |
![]() |
|
| Lesezeichen |