![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gerade £ 500 auf einem neuen Computer, die ich selbst gebaut. Haben Sie einen Intel Dual-Core-Prozessor, der 3,0 GHz und 4 GB DDR2-RAM als auch. Können Sie mir sagen, ob diese Karte ist gut genug für die meisten Spiele, die neu sind Sie im Moment? SAPPHIRE HD 4850 512MB GDDR3 Dual DVI-Dual-Slot-Kühler HDTV Out PCI-E Ich habe diese für € 104, und der Plan zur Wiedergabe von einigen Spielen, wie World of Warcraft, und vielleicht noch einige Shoot-Em-Ups zu. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird mehr als gut für Ihre Zwecke. In der Tat habe ich in meinem Computer im Moment. Warum nicht Sie geben ihr einfach ein Spin und sehen Sie, was Sie denken?
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin auch in einem anderen Thread gefragt, was Spiel ist gut, siehe meine anderen Threads und Kommentar Wenn du gute: http://www.computer-juice.com/forums...rst-one-23435/ Danke. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie das Installieren von Treibern für sie? " Jumpyness klingt wie der PC immer noch mit den an Bord "-Karte".
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Das Problem gefunden. Es war da Sim City wurde für die Nutzung von Hardware-Rendering-Software-Rendering. Jetzt sehr glatt. Thanks everyone. |
![]() |
|
| Lesezeichen |