![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein Budget Gaming-PC. So weit ich mir ein ASUS Motherboard Bundle mit (ASUS M2N-SLI Deluxe + AMD X2 Dual Core 5600) mit 2 GB RAM. Ich kaufte ein 580 Watt Netzteil Hiper, die Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Fall und letzte Nacht 250GB Festplatte. Bisher Gesamtkosten beträgt rund £ 350 (ein wenig weniger glaube ich). Ich habe jedoch nur noch ein 64 MB-Grafikkarte . Wie dem auch sei, ich brauche eine PCI-E Grafikkarten mit einem Budget von rund £ 100, muss es sich nicht um genau £ 100 oder unter 100 £. Gleich um diesen Preis. Was würden Sie empfehlen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| DX10 oder DX9? Hardcore Gamer oder leger?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Als meine Freundin ist nicht rund, Hardcore-Gamer lol. Wenn sie etwa ich nicht spielen, weil sie es nicht mir! Auch ich bin auf Windows XP, Vista nicht. |
|
| |||
| |||
| lol So werden Sie mit Vista oder XP Wenn XP als schlage ich vor, dies das ist ein Schnäppchen Oder, wenn Sie mit Vista als Ich schlage vor, dies Hinweis dass die 8600 ist nicht so mächtig wie die X1950pro aber es unterstützt DX10
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich werde mit XP. Ein Freund von mir sagt mir, ATI sind Mist und um nVidia. Sind Sie einverstanden? Zu diesem Preis, ich kann auch sein, daß man 2 für Dual-Grafik! |
|
| |||
| |||
| Ja, für das, was Ihr Budget ist der 1950 ist der Weg zu gehen Wenn Sie wollen über £ 600 + als Nvidia haben ja die schnellste Karte der Welt (auf Lager), aber wie ich schon sagte das für den Haushalt / Leistung der oben genannten Karte ist am besten Auch ich nehme an, du Freund weiß noch nicht viel, wie der aktuelle Weltrekord im 3DMark06 (eine Grafik-Benchmarking-Tool) ist im Besitz von ATI's 2x2900xt (liquid cooled)
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Man aufhören, Ihre Beiträge zu bearbeiten Sie die Mine wie sie keinen Sinn machen!
|
| |||
| |||
| Lol sorry! I edited dass letzten Beitrag doppelt! |
|
| |||
| |||
| Sie haben eine SLI Motherboard benötigen Sie einen Crossfire Motherboard auf zwei 1950pros Edit: Also, wenn Sie sich die Verwendung von zwei Karten, die Sie haben Nvidia-Karten zu kaufen, aber für leichte Erhöhung der Leistung erhalten Sie nur es ist nicht wirklich lohnt sich
|
| |||
| |||
| Bah, dass sucks! NVidia-Karte, was würden Sie empfehlen für XP? |