weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Grafikkarte Kompatibilität

Reply

Thread Tools
Old 7. November 2008, 09:03
Mitglied Fraktion

Default Grafikkarte Kompatibilität

Oh, danke ich wusste nicht, dass.
Der Grund, warum ich für ein Upgrade ist, dass es Spiele, die nicht auf meinem Computer richtig, und ich wollte mein Computer, damit sie arbeiten könnten. Gibt es etwas, was ich tun kann, um sie zum Arbeiten neben meine Grafikkarte und mein RAM (1 GB habe ich jetzt).

Danke

jt80
Old 7. November 2008, 09:32
Gebergruppe

es kommt darauf an, ob Sie brauchen eine bessere gfx Karte, es ist nicht alles, was getan werden kann, es sei denn, eine neue Karte, alles hängt davon ab, was nicht funktioniert. Haben Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, das Spiel spielen, oder installieren?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 8. November 2008, 11:12
Mitglied Fraktion

In zwei Spielen eine Fehlermeldung kam, dass mein Grafikkarte ist nicht gut genug, aber ich kann auf niedrigsten Einstellungen. In einem Spiel geht es allen Bitty und langsam, und die Grafik ist nicht sehr groß ist.

Danke

JT80
Old 8. November 2008, 17:06
Gebergruppe

Klingt nicht wie es ist alles, was Sie tun können, um die Grafik zu verbessern, ohne den Kauf einer neuen Grafikkarte dann.
Old 8. November 2008, 18:14
Gebergruppe

Der Athlon 64 3200 + ist ein Single Core. Je nachdem, welche Spiele Sie spielen, dass die Leistung beeinträchtigen könnten. Du bist immer noch um eine Förderung in den meisten Fällen aufgrund der Tatsache, dass Spiele im Allgemeinen nicht CPU begrenzt, aber wenn Sie spielen bei niedriger Auflösung, oder Sie spielen bestimmte sind, werden Sie vielleicht ein wenig enttäuscht.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 9. November 2008, 07:17
Mitglied Fraktion

So können sagen, dass ich wurden, um die Corsair 450W PSU, der GeForce 9600GT 512MB und 1GB RAM. Dieser Geschwindigkeit würde das Spiel spielen und mich damit zu spielen auf hohen Einstellungen? Oder muss ich den Kauf eines Dual-oder Quad-Core-Prozessor zu? Wenn dies funktioniert, wie lange würde dies, bevor ich ein Upgrade wieder neue Spiele zu spielen? Auch wäre es mehr lohnt zu warten, abit und verkaufe meine alten Computer inorder zu kaufen eine neue mit besseren Eigenschaften?

Danke

JT80
Old 9. November 2008, 07:27
Mitglied Fraktion

Was tun Sie sugguest ich tun?

Danke
Old 9. November 2008, 15:30
Gebergruppe

Sie würden im Wesentlichen den Kauf eines neuen PCs, wenn Sie eine neue CPU und Mainboard zusammen mit den übrigen.

Die Grafikkarte wird über die RAM wird nicht - und die RAM ist tatsächlich teuer für diese älteren Systemen als der Kauf neuer DDR2 RAM.

Sie erhalten eine Förderung, so dass ich empfehlen eine 9800GT und das Netzteil jetzt an, weil diese können über, und dann anstelle der Rest des Systems. Alternativ können Sie verkaufen, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel Sie bekommen werden.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 10. November 2008, 01:30
Mitglied Fraktion

ok, würde aber meinen Prozessor verlangsamen die Grafikkarte aus und hält sie von Beschleunigung mein Spiel? Auch würde die Aktualisierung der RAM auch beschleunigt ihn?

Danke

JT80
Old 10. November 2008, 03:07
Gebergruppe

Vielleicht, aber die Idee ist, wenn es nicht Sie selbst die Kosten der übrigen, und wenn es Sie können einfach die Sachen die du gekauft, und Pop in einem Motherboard, RAM und eine CPU, und Sie sind gut .

Sie sehen, die eine menschenwürdige Single Core-Prozessor, obwohl er und der RAM wird verletzen Sie bei niedriger Auflösung, ich glaube, es lohnt sich das Upgrade. Im Allgemeinen werden Sie nicht so viel aus der Karte, wie man es mit einem modernen Prozessor und DDR2-RAM, aber ich würde es ein Schuss.

Ich würde zögern, die Verbesserung des Original-DDR-RAM, da ist ziemlich selten und ziemlich teuer heute. Wenn Sie sich nicht immer ausreichend Leistung mit 1 GB und eine neue Karte, dann ist es wahrscheinlich nicht mehr viel dazu beitragen, dass die Auszahlung und die Nase für einen anderen mit 1 GB oder 2 GB wäre weniger effizient als die Kosten, die auf neue, moderne Komponenten.

Wenn das Geld ist weniger ein Problem als die Zeit, würde ich um die ganze Shebang und Nutzung Ihrer alten Festplatte, opticals, und der Fall ist. Natürlich entweder so, wie Sie können über die Grafikkarte und Netzteil, aber wenn man den Haushalt nur Überholung das Ganze und nicht wollen, dass die Haken der PSU und Grafikkarte und zu testen, anstatt es zu wissen Sie über die Arbeit die ersten gehen, dass wäre die optimale Lösung. In diesem Fall sollte man sehr wenig. Ich gehe zu bearbeiten / eine neue Nachricht von der Auswahl in ein wenig, mit mir tragen.
Reply

Register

Lesezeichen