![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, I'am derzeit für eine Grafikkarte PCI-E für Spiele, und ich dachte über die EVGA 9600GT oder ATI Radeon HD4830. Mein Budget ist 100-150usd, was gute Karte wird Ihnen empfehlen mir, um von diesem Preis? Mein PC-Auflösung 1440x900. Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| Sie haben viel zur Auswahl! ive hat eine XFX 8800GS, nicht zu teuer, aber sicherlich recht fähig, im Kohlenstoff wird sicher eine bessere Empfehlung als ich aber! Uve, wenn nicht bereits, einen Blick auf die klebrigen ... http://www.computer-juice.com/forums/f10/recommended-computer-parts-guide-2-ati-recuperation-appreciation-station-18844/ MCTW |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 4830 ist das beste Budget-Karte gibt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, ich habe die 4830 |
|
| |||
| |||
| Jede neue Technologie-Karte von Nvidia ist großartig! Nvidia ist immer 100% auf der neuesten und größten bahnbrechende grafische Technologien. Ich bevorzuge sie über eine ATI-Karte jeden Tag. Es scheint, zumindest in der Vergangenheit festgestellt, dass ATI immer eine Kopie Katze Version von Nvidia-Karten. Gleichen Prinzip wie das Kopieren AMD Intel-Chips. |
|
| |||
| |||
| Sie haben absolut keine Ahnung, was du redest. Glückwünsche.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich werde es am einfachsten, ein, um Sie über; AMD nicht kopieren Intel-Chips. AMD war der erste, der mit 1 GHz. AMD hatte die erste echte Dual-und Quad-Core-Chips (Wenn ich sage, real, ich meine nicht nur mehrere Chips auf einer einzigen sterben) AMD hat seine eigene Art und Weise von Anfang an, und Sie, mein Freund, sind falsch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |