weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Sind Grafikkarten, die mit der 6 Pin PS. Bessere Anschlüsse in der Regel?

Reply

Thread Tools
Old 28. März 2009, 07:30
Mitglied Fraktion

Default Sind Grafikkarten, die mit der 6 Pin PS. Bessere Anschlüsse in der Regel?

Ich war einfach neugierig, wie ich bemerkt haben, einige die Verwendung der zusätzlichen PS. 6-Pin-Stecker, oder bin ich falsch, was ich gelesen habe? Danke!
Old 28. März 2009, 07:36
Administrator-Gruppe

Default Sind Grafikkarten, die mit der 6 Pin PS. Bessere Anschlüsse in der Regel?

Wo haben Sie gelesen, dass?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. März 2009, 08:07
Mitglied Fraktion

Nun, Recht aus der Hand Ich bin nicht sicher, aber ich werde sehen, ob ich sie wieder finden. Danke!
Old 28. März 2009, 08:16
Mitglied Fraktion

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814150330 Ich denke, das ist, wo ich lesen. wo es heißt System Anforderungen entspricht, und auch Anschlüsse. Vielleicht bin ich Missverständnis was gesagt.
Old 28. März 2009, 08:32
Administrator-Gruppe

Er sagt, er braucht einen 6-Pin-Stecker, nicht sagen, es ist besser, weil der es.

Wie dem auch sei, nur weil eine Karte zieht mehr Macht bedeutet nicht, dass es ein gutes, sehr viel mehr Faktoren in Berührung kommen, dass es als.

Es wäre wie zu sagen, dass alle Fahrzeuge mit 4 erschöpft sind schneller. Es ist nicht so einfach.
Old 28. März 2009, 08:41
Mitglied Fraktion

Gut genug! Ich war einfach nur neugierig, ob oder nicht es wäre besser, weil der Nutzen der zusätzlichen Stromkabel oder nicht, indem wir die Belastung direkt auf die PS. statt, der auf dem Motherboard. danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.