![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war einfach neugierig, wie ich bemerkt haben, einige die Verwendung der zusätzlichen PS. 6-Pin-Stecker, oder bin ich falsch, was ich gelesen habe? Danke!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wo haben Sie gelesen, dass?
|
|||
|
|||
|
Nun, Recht aus der Hand Ich bin nicht sicher, aber ich werde sehen, ob ich sie wieder finden. Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814150330 Ich denke, das ist, wo ich lesen. wo es heißt System Anforderungen entspricht, und auch Anschlüsse. Vielleicht bin ich Missverständnis was gesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er sagt, er braucht einen 6-Pin-Stecker, nicht sagen, es ist besser, weil der es.
![]() Wie dem auch sei, nur weil eine Karte zieht mehr Macht bedeutet nicht, dass es ein gutes, sehr viel mehr Faktoren in Berührung kommen, dass es als. Es wäre wie zu sagen, dass alle Fahrzeuge mit 4 erschöpft sind schneller. Es ist nicht so einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut genug! Ich war einfach nur neugierig, ob oder nicht es wäre besser, weil der Nutzen der zusätzlichen Stromkabel oder nicht, indem wir die Belastung direkt auf die PS. statt, der auf dem Motherboard. danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
|