![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was ist besser für Counter-Strike und World of Warcraft? NVIDA GeForce 7300 LE 256 MB Video-oder die 128 MB NVIDIA GeForce 8300H. Ich sehe, sind größer als die anderen kaufen LE und H? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um ehrlich zu sein, mit der Sie sie auch lausig Grafik-Lösungen und bieten so ziemlich die gleiche Menge an Leistung. Die 7300 ist nur mit DX9 es Pixel Pipes und Vertex-Shader, der 8300 ist DX10 und DX9 mit den Strom-Shader, die an die Stelle der Pixel-Pipes und Vertex-Shader in der 7300 damit, angeblich, eine bessere Leistung Architektur. Im oberen Ende der Karten, ist dies jedoch häufig der Fall sein. Aber in dem Low-End-Segment Mitte dieses ist aber nicht der Fall, so weit. AMD X3850 ändern könnte, aber wir haben zu sehen. Wie auch immer, von den beiden? Weder. Aber wenn gezwungen zu wählen? 8300.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Dank gut, und wenn es darum geht auf die 8300 Saugen, krank Kauf einer 8800 GTS. Dank, weil der Computer im Kauf kommt mit dem 8300, oder eine andere Theres Ich habe mich mit einem 7300 so i didnt wissen, was man. |
|
| |||
| |||
| wenn ich die 7950 GT oder 8800GTS mit dem AMD-Prozessor i gesprochen, werde ich in der Lage zu spielen Crysis? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yeh je auf den Rest der Daten habe ich die 8600GT und es läuft Crysis Geldbuße
| |||
| |||
| Crysis ist stark abhängig von der GPU. Wie die meisten Spiele heutzutage. Sie können zu spielen auf menschenwürdige Frame-Raten, mit viel Detail, auf bis zu 1680x1050 mit dem GTS.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| was ist das Ziel von 2 Grafikkarten? war auf der Suche auf dieses Video auf YouTube und der Mann hatte 2 8800 GTX Grafikkarten. |
|
| |||
| |||
| doppelt so hoch wie die Grafikkarten = doppelt Spaß. Nun das ist die Idee trotzdem. Big Leistungssteigerung mit Dual-Grafik, aber Sie sprechen eine Menge Geld für die größeren. |
|
| |||
| |||
| Wie kann auch funktionieren, wenn Theres nur auf Eingaben aus Ihrem Monitor? |
|
| |||
| |||
| Denken Sie daran, wie ein Dual-Core-Prozessor. Die Kombination der Leistung von zwei, um den Job nur halb so mühsam - wenn dies sinnvoll ist. Der einzige wirklich notwendig, Spiele, glaube ich, hier vielleicht falsch, dass sie machen alternative Frames, so dass jede Karte macht die Hälfte der Arbeit. Damit bleibt Ihnen mehr Macht zu pumpen bis die Einstellungen auf max. |