weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Welche Grafikkarte?

Reply

Thread Tools
Old 10. Februar 2008, 05:46
Mitglied Fraktion

Default Welche Grafikkarte?

Ich suche zum Kauf meine erste Grafikkarte (ich habe einen Thread hier im letzten Jahr, über die man vielleicht am besten, und ich habe einige sehr hilfreiche Antworten). Zur Zeit habe ich nur eine an Bord Grafikchip und einen Computer mit folgenden Angaben:

Core 2 CPU 4300 @ 1800 GHz
2 GB RAM
305w PSU
22 "Widescreen
Vista Home Premium

Was ist die beste Karte, die ich auf dieses Netzteil laufen und dass in meinem Budget von rund £ 60 ist?

Ich habe mir am Point Of View 7600GT 256MB, ist dies die beste Karte für das Geld oder gibt es etwas anderes gibt, die besser wäre? Würden diese Karte zu spielen, die neuesten Spiele? Ich möchte nur die beste Karte kann ich für weniger als £ 60 zu erhalten. Any help greatly appreciated! Prost
Old 10. Februar 2008, 07:17
Mitglied Fraktion

Die 305W-Netzteil ist zu begrenzen, was kann man wirklich.

Dies 8600GT ist wahrscheinlich die beste können Sie für Ihr Geld, aber seine riskante läuft es auf, dass die Stromversorgung können Sie sich immer, dass die Probleme mit. Die empfohlene minimale Leistung 300W, damit Sie es leicht mit Schieben Sie 305W!

Die 8600GT ist ok Karte, nicht die beste, aber es wird die neuesten Spiele auf mittleren Einstellungen. Aber nicht hoch, wenn Sie lernen wollen hoch auf den neuesten Spielen benötigen Sie eine 8800GT.

Die 7600GT wird gezeigt, dass sehr ähnlich wie die 8600GT in Benchmarks etc. Aber die 8600GT ist für DX10 so profitieren, vor allem für die Optik von Vista.

Hope this helps
Old 10. Februar 2008, 21:30
Gebergruppe

am besten unter diesem Preis wird die 256 MB 3850, weiß, dass, wenn Sie auf 300W (Zweifel).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 11. Februar 2008, 04:39
Gebergruppe

aye id erhöhen, dass 300watt,

ive hat eine 300watt mit einer 8600GT, die ist ein guter Standard für Spiele auf hohem bf2142 etc etc, aber wird nicht mit cyrsis glücklich

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 11. Februar 2008, 13:06
Mitglied Fraktion

Nun, was wollen Sie auf Ihrem Computer.
Es gibt einige gute billige ATI Radeon Video-Karten, die Sie bekommen können. Aber nicht für echte Gaming
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.